Ungehorsams Renner

Hallöchen,

Aller zur VG abgegebenen Geschwister wurden erfolgreich VG :)

wir sind schon so gespannt und drücken euch trotzdem alle Daumen und Pfoten.
Das sind hier ja so viele, das gar nichts mehr schief gehen kann (;

Wir freuen uns schon auf Bilder.

lg

soderle, so siehts aktuell hier aus. seit kurz vor 10uhr sitzen die beiden in der badewanne. ein sehr kurzer versuch zuvor direkt in der tb ging schief, da marla wie wild hüpfte, was floyd stresste und es kurz zu rangeleien kam. nach dem umzug in die badewanne war alles sofort wieder entspannt. um 11uhr haben sie futter bekommen. in 1-2 stunden werd ich sie in ein 60er aqua umsetzen.

Last edited:
Daumen sind gedrückt für die VG! Süsse Mäuschen *Herz*.

Und *drück* wegen Pink.

seit 15uhr sitzen die herrschaften im 60er aqua mit etwas streu, heu und papier. kurzes gewühle und gegrabe, und dann entspanntes übereinenderknubbeln *Herz* marla klettert auf ihrem großen neuen freund floyd herum, der sich alles geduldig gefallen lässt.

Last edited:
Hallöchen,

=)
super das es so schön ruhig verläuft

Wir freuen uns für die beiden.

Sie sehen toll aus zusammen.

lg

leider niest die kleine abundzu und quietscht und putzt sich die nase. ich hoffe, sie hat keinen infekt *grübel*

Hallöchen,

oha, hier sind zum Glück alle Gesund,
nicht das das wegen der blöden Box war, ich hätte noch ein Tuch drüber legen sollen :S

lg

das kann genauso gut von der aufregung, dem transport, der badewanne oder der neuen streu kommen. wenns nicht besser wird, kriegt sie baytril. meine tä kennt mich ja nun schon *seufz*

Bei den letzten Bildern mag man ja selber welche haben :D

Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass es so friedlich bleibt.

Johanna, dat ist vermutlich vom Stress der VG....hatte ich auch schon mehrmals;-)

wah, ich bin für sowas nicht gemacht - eben hats kurz gerappelt in form von einer wilden verfolgungsjagd. schätze, floyd wollte die lütte besteigen. konnte nicht sehen, ob sie sich gekugelt haben. als ich schreiend hingerannt bin, war wieder alles oke *schwitz*

Wünsche dir ganz starke Nerven *drück* Renner-VGs sind scheiße.. aber wenn sie gut ausgehen, hat sich aller Horror auf jeden Fall gelohnt.

*Däumchenhalt*!

Ja, echter Nervenstress...
aber lässt sich doch prima an bislang!

Und jetzt wird wohl lagnsam dem kleinen Rotzlöffel beigebracht, WER hier das ältere Tier ist ... (also auch noch ganz normal...)

Solange Schreien hilft... (setze ich es auch ein)

war heute 15std aus dem haus und gespannt, ob die renner sich benommen haben. haben sie :-) floyd scheucht das mädel manchmal etwas, und sie springt auf ihn drauf, aber das sieht alles nach normalem rangordnungsgetüddel aus.

Na Gott sei dank.....hab den ganzen Tag an die 2 gedacht!!

so, eben grade sind die beiden ins große aqua umgezogen, nachdem sie 54std friedlich - und zunehmend gelangweilt- in dem kleinen aqua waren.

floyd ist not amused, weil er haargenau weiss, dass das sein altes aqua ist und sein geliebter aufbau mit dem sandbad fehlt. er springt immer in der ecke hoch und scharrt am glas *seufz*

Back
Top Bottom