N
nele
Gast
Hallo!
Ich habe eben -ja unerlaubter weise- unters Häusschen geschaut und gesehen, dass alle schon recht groß sind, nur ein kleines Baby ist ein totaler Nachzügler....
Die Babys sind alle ca 4cm groß -Augenmaß ist leider nicht perfekt
- und der/die kleine gerade mal 2-2,5 cm.Auch haben die anderen schon 2-3cm Schwanz und der keline höchstens 5mm-1cm ...
Kann es vorkommen, das eine Mutter auch ein Baby erst später bekommt?
Oder ist er wirklich ein Nachzügler?Muss ich mir Sorgen machen das er/sie es nicht schafft?
-Ich weiß ich kann mir wahrscheinlich anhören das man nicht unters Häusschen gucken soll : die Mama ist wieder bei ihren Babys und sie lässt sie trinken*kann ja durch das eine Fenster gucken
* also nichts passiert....*
lg Nele
Ich habe eben -ja unerlaubter weise- unters Häusschen geschaut und gesehen, dass alle schon recht groß sind, nur ein kleines Baby ist ein totaler Nachzügler....
Die Babys sind alle ca 4cm groß -Augenmaß ist leider nicht perfekt

Kann es vorkommen, das eine Mutter auch ein Baby erst später bekommt?
Oder ist er wirklich ein Nachzügler?Muss ich mir Sorgen machen das er/sie es nicht schafft?

-Ich weiß ich kann mir wahrscheinlich anhören das man nicht unters Häusschen gucken soll : die Mama ist wieder bei ihren Babys und sie lässt sie trinken*kann ja durch das eine Fenster gucken

lg Nele