Huhu!
Ich melde mich nach mehreren Tagen mal wieder =)
Denn ich möchte diesen Thread ja nun nicht so ganz links liegen lassen, melde mich also mal wieder zur Strecke mit guten Neuigkeiten
Nachdem ich heute unsere Bekannten gefragt habe, wie lange er wohl noch für das Gehege braucht, durfte ich endlich erfahren, dass es dann dieses Wochenende fertig wird*freu* Entweder schon morgen, oder Samstag, so hat er es gesagt =)*wart*
Ich bin schon ganz gespannt wie es aussehen wird =) Bloß was ich erfahren habe, ist, dass er ausgerechnet DAS Holz genommen hat, dass ich eigl. nicht so gerne wollte ... Naja, ist ja jetzt zu spät und auch egal, denke ich ich

Hauptsache ich bekomme den Eigenbau so schnell wie möglich nach nun fast 3 Wochen (!) (Wären es am kommenden Montag gewesen) =)
Bin ja schon gespannt, ob es nun so ist, wie meine Skizze, oder ob es total anders ist - obwohl er es genauso machen wollte - oder sonst was
Ach, ich freue mich einfach und wollte euch, wenn ihr das wollt, an meiner Freude Teil haben lassen =)
Wenn das "Holz-Dingsda" dann hier ist, dann werde ich natürlich gleich Fotos reinstellen ... Wenn ihr wollt und diesen Thread nicht so ganz vergessen habt

Nochmal, 'tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bloß es gab ja nichts wirklich zu erzählen^^
Liebste Grüße, Lea*laola*