Unverhofft... kommt oft!

Hiii!

Ui, das wäre ja super, also gehen Kürbiskerne auch? Und die sind auch gesund?
Also soll ich die dann wie in der Rennmausfuttermischung angegeben mit ins FUtter mischen oder nur so ab und zu mal geben?

Lg Lea

Kürbiskerne sind aber viel reichhaltiger und als "Dickmacher" bekannt...die füttert man besser aus der Hand als im Grundfutter. So bekommt man die Rennerchen auch prima handzahm =)

Edit: Deine Rennmäuse sind eh ein bißchen zu mopsig hast du mal geschrieben...dann solltest du erst recht nicht zu viele davon geben.

Wiki: Kürbiskerne

Ja, okay, gut zu wissen, also nur selten geben! Denn mein Mäxchen ist schon ziemlich pummelig! Ich hoffe ja, dass sich das bessert, habe ja nun die Futtermischung extra gemacht und die lieben sie ja heiß und innig :D

Danke =)

LG Lea

Hallooo Leute =)

Heute habe ich die Holzlasur gekauft, bei Obi =)
Und dann habe ich gleich eine größere Sandschale gekauft =) Das ist so eine Blumentopfschale, so eine Runde mit geraden Boden, also keine Pyramide sondern so ein flacher "Zylinder" ;)

Unser Bekannter hat sich immernoch nicht gemeldet. Ich werde echt ungeduldig :D Naja ... Die Holzlasur lasse ich von ihm gleich mit draufmachen, hat er angeboten =)

Sonst gibt es eigl. nichts Neues =)

Bei Neuigkeiten erfahrt ihr es natürlich sofort :D

LG Lea

Huhu!

Ich melde mich nach mehreren Tagen mal wieder =)
Denn ich möchte diesen Thread ja nun nicht so ganz links liegen lassen, melde mich also mal wieder zur Strecke mit guten Neuigkeiten ;-)

Nachdem ich heute unsere Bekannten gefragt habe, wie lange er wohl noch für das Gehege braucht, durfte ich endlich erfahren, dass es dann dieses Wochenende fertig wird*freu* Entweder schon morgen, oder Samstag, so hat er es gesagt =)*wart*
Ich bin schon ganz gespannt wie es aussehen wird =) Bloß was ich erfahren habe, ist, dass er ausgerechnet DAS Holz genommen hat, dass ich eigl. nicht so gerne wollte ... Naja, ist ja jetzt zu spät und auch egal, denke ich ich:D
Hauptsache ich bekomme den Eigenbau so schnell wie möglich nach nun fast 3 Wochen (!) (Wären es am kommenden Montag gewesen) =)

Bin ja schon gespannt, ob es nun so ist, wie meine Skizze, oder ob es total anders ist - obwohl er es genauso machen wollte - oder sonst was :D

Ach, ich freue mich einfach und wollte euch, wenn ihr das wollt, an meiner Freude Teil haben lassen =)
Wenn das "Holz-Dingsda" dann hier ist, dann werde ich natürlich gleich Fotos reinstellen ... Wenn ihr wollt und diesen Thread nicht so ganz vergessen habt :D Nochmal, 'tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bloß es gab ja nichts wirklich zu erzählen^^ ;-)

Liebste Grüße, Lea*laola*

Huhu Lea!!!

Freut mich für dich dass das Gehege bald fertig is! Fotos sind natürlich immer erwünscht ^^

glg

Danke Miez =)

Jaa, ich stelle dann so schnell es geht Bilder rein ... =) Weiß bloß noch nicht mit welcher Kamera^^ Die eine "sagt" immer, die Batterie wäre leer, obwohl frische drin sind?!*grübel* Naja und die Bilder von meinem Handy kann ich hier irgendwie nicht auf den Laptop ziehen... Muss ich wohl meiner Mutti das Handy abknpüpen ;-) :D
Irgendwie kriege ich das wohl schon hin =)

LG Lea

leck mal deinen finger an, dann wisch damit über die batterienkontakte und schon sollts funktionieren. :-)

Hi!

Es gibt wieder Neuigkeiten!
Unser Bekannter hat heute angerufen!! Er musste zwschendurch einen Stopp machen, weil er Onkel geworden ist :) Und deshalb hat er länger gebraucht ;-)
Naja, jedenfalls macht er heute noch das Plexiglas dran und baut die Wendeltreppe, die ich mich gewünscht habe :D:D
Naja, also morgen Abend würde er wohl fertig sein.. Nur blöd, dass wir da auf einem Geburtstag sind, also können wir es erst Sonntag holen =( =(

Aber dann bekommt ihr Fotos =) Außer es sieht so schrecklich aus, dass ich lieber keine Fotos mache - wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. -

So. Das wollte ich euch nur mal mitteilen :D

Dann werde ich mich wohl erst am Sonntag wieder melden, da ich morgen kaum Zeit habe!

Bis dahin, ein schönes Wochenende wünsche ich euch ;-) (Hfftl. hört der Regen bald auf!)

Liebe Grüße, Lea.

Wendeltreppe??? Klingt ja voll cool ^^

Du musst auf jeden Fall Fotos machen, egal obs doof aussieht oder nicht ;-) Will die Wendeltreppe sehen!!!

lg Miez

Na klar =) Habe ich ja versprochen =) Solange die Kamera nicht schlapp macht, habe noch nicht ausprobiert ob's klappt, muss auch erstmal eh eine Speicherkarte suchen :D

Hallöcheeeen =)

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie begeistert ich bin *freu* Das ist sooo viel besser als ich dachte wie es wäre *freu* Ich kann es kaum erwarten den Käfig morgen zu holen und euch Fotos zu zeigen =)
Bin gespannt wie ihr ihn findet *freu*

Hach.. *freu* Das musste ich jetzt mal rauslassen *freu*

Endlich bekommen meine Nasen ein ganz tolles großes Zuhause *freu*

Liebste Grüße *freu* , Lea =)

Hi! Ich melde mich wieder zur Stelle!

Ohne Bilder*schäm*
Aber die kommen morgeeeen =)

Habe heute den ganzen Tag über Sabberlack draufgeschmiert und es muss jetzt trocknen bis morgen =)

Wenn es dann trocken ist und bei mir im Zimmer steht, dann werde ich die Fotos machen =) Bisher ist es noch in der Garage und umzingelt von Pinseln und Flecken, also kein tolles Umfeld für ein.. Foto... :D:D

Naja, ich bin jedenfalls total begeistert *freu* Und bin echt gespannt wie meine Renner darauf reagieren :D:D Habe auch heute noch fleißig mit Pappe und Klorollen gebastelt, und mit Steinen! (Die wurden natürlich vorher in Backofen getan =) ) Wenn ihr wollt, dann mache ich davon auch Fotos =)

Liebste Grüße von Lea, die es kaum erwarten kann den nicht selbstgebauten Eigenbau einzurichten :D:D *freu*

Waaaaaas? XD Jetzt hab ich hier reingeschaut und mich schon auf Fotos gefreut XD

keine Fotos... Naja dann wart ich eben noch bis morgen ;)

freu mich jedenfalls ganz doll für dich ;)

Jaaa.. ich weiiiß, wollte auch heute welche reinstellen, aber so wie das aussah, diesen Anblick wollte cih ecuh wirklich ersparen :D:D

Waaaaaas?
Uii, ich dachte wer weiß was jetzt los ist, was ein Schreck :D:D

Mädels, bitte on topic bleiben, ok? ;-)

Sobald Fotos da sind sieht man es ja. Alles andere bitte per pn bequatschen.

FOTOOOOS!!!

Leuteee =) Ich habe endlich die Fotos!! *freu*

Leider sind manche unscharf.. Aber man erkennt bestimmt das Wichtigste =) ;-)

Erstmal der Käfig:

2nlydf6.jpg

2ag0xf8.jpg

25i680x.jpg

2822bme.jpg

Eingeräumt:

8khh-30-jpg.html

kf12eo.jpg

svnne8.jpg

2el58o4.jpg

140dzqc.jpg

rw3tro.jpg