diener81
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
AW: Fragliche Erkrankung kastrierter Bock
Der TA arbeitet dort direkt im TH. Angepriesen wurden sie als kastriert. Da gibts nichts mehr nachzufragen, ändert nichts, morgen weiss ichs eh.

Die Nase sagt zumindest ein Bock. Der Andere ist sehr zurückhaltend und freundlich, hat sich auch aus den Streitereien rausgehalten. Morgen weiss ich mehr.Was sagt Deine Nase zu den vermeintlichen Kastraten? Riechen die mehr nach Bock, also strenger als Kastraten oder nicht? Was hat das Tierheim gesagt? Können die Dir die Telefonnummer des Kastrations-Tierarztes für Rückfragen sagen und den genauen vermeintlichen Kastra-Termin der beiden? Das wäre doch ein wichtiger Ansatz.
Der TA arbeitet dort direkt im TH. Angepriesen wurden sie als kastriert. Da gibts nichts mehr nachzufragen, ändert nichts, morgen weiss ichs eh.
Ist seit gestern im Gange. Die Männder lass ich mal aussen vor, die rasten sonst aus. Wenn sich die neuen Mädels mit Rambo & Marie vermischen, die Böcke kastriert sind, dann beginne ich damit auch bei ihnen.Du könntest noch etwas mit Streu vorarbeiten, indem Du jeweils etwas Streu aus den Abteilen nimmst und schon mal die Gerüche der Einzelgruppen Marie und der Weibies vermischst, so im Rotationsprinzip.
Wird gemachtUnd bitte nicht zu schnell vorgehen ab Freitag mit Platz und Inventar, schon deswegen, weil sie bereits aneinander geraten sind.