Sallyheartgirl
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich bin neu hier. Ich möchte mich mal hier erst einmal vorstellen.
Also ich bin 17 (noch 2 Monate dann bin ich 1
, beginne am 1. August 2011 meine Ausbildung zur Gärtnerin im Garten und Landschaftsbau. Meine Hobbys sind Tiere ich gehe 3mal in der Woche auf den Hundeplatz da ich aktiven Hundesport betreibe und wenn ich dann Zuhause bin warten noch 2 Farbmäuse (es waren bis zum 2.6.2011 drei doch leider starb mein Lieblingsmäuschen *heul*) und 2 mongolische Wüstenrennmäuse auf mich. Nun wollte ich euch mal im Bezug auf meine 2 Renner mal etwas fragen.
Also meine 2 Renner sind beides Böcke und da sie jetzt ein großes Nager Terrarium haben (100 x 40 x 40cm) würde ich den beiden gerne noch 2 Kumpels oder Freundinnen dazu holen. Die beiden sind geschätzte 4 Monate alt und unkastriert. Im Falle von Jungen hätte ich abnehmer genug da mich schon oft Leute die mich kenne gefragt haben ob ich Züchten würde. Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Zucht mit meiner Mutter zusammen die wir leider aufgeben mussten da keine Zeit mehr da war und ich zu jung war. Bitte haut mich nicht aber irgendwie würde ich gerne wieder eine Zucht auf machen.*Angst*
ich bin neu hier. Ich möchte mich mal hier erst einmal vorstellen.
Also ich bin 17 (noch 2 Monate dann bin ich 1

Also meine 2 Renner sind beides Böcke und da sie jetzt ein großes Nager Terrarium haben (100 x 40 x 40cm) würde ich den beiden gerne noch 2 Kumpels oder Freundinnen dazu holen. Die beiden sind geschätzte 4 Monate alt und unkastriert. Im Falle von Jungen hätte ich abnehmer genug da mich schon oft Leute die mich kenne gefragt haben ob ich Züchten würde. Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Zucht mit meiner Mutter zusammen die wir leider aufgeben mussten da keine Zeit mehr da war und ich zu jung war. Bitte haut mich nicht aber irgendwie würde ich gerne wieder eine Zucht auf machen.*Angst*