kroete
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Von Anfang an... Im Oktober hat unserer Kater eine handzahme Maus angeschleppt, welche sich retten konnte. Seit dem haben wir Rita ( ohne Altersangabe ). Eine Woche später bekam ich von einer Kollegin Babette dazu, da mir erklärt wurde, daß Mäuse nicht alleine sein dürfen. Nun mußte ich am Montag Babette wegen eines Tumors erlösen lassen. Klein, Du hast es im Mäusehimmel besser. Nun habe ich am Mittwoch 2 junge Mädels bekommen. Ich habe alle 3 während meiner Käfigaufräumaktion im Transportkorb gelassen, die 2 neuen lagen in den Toilettenrollen und Rita obendrauf. Man nur zwischendurch nur ein klein wenig gequieke gehört.
Seit dem sie alle 3 in ihrer Residenz weilen, habe ich das Gefühl, das im eine von den kleinen, Frieda oder Flöckchen ausgeschlossen wird. Ich habe ein Iglu, ein paar Äste und das Laufrad reingestellt. 2 liegen im Iglu und die andere in der unteren Ebene in der Ecke.
Mittlerweile bin ich mir total unsicher und habe alles wieder rausgeräumt.
Hilfe, ich bin doch nicht so ein Mäusekenner, aber ein extremer Tierfreund.
Seit dem sie alle 3 in ihrer Residenz weilen, habe ich das Gefühl, das im eine von den kleinen, Frieda oder Flöckchen ausgeschlossen wird. Ich habe ein Iglu, ein paar Äste und das Laufrad reingestellt. 2 liegen im Iglu und die andere in der unteren Ebene in der Ecke.
Mittlerweile bin ich mir total unsicher und habe alles wieder rausgeräumt.
Hilfe, ich bin doch nicht so ein Mäusekenner, aber ein extremer Tierfreund.