Vier Mädels + 2 mk

*Herz* danke dir. Das ist irgendwie ein bisschen deprimierend. *traurig* aber ich hoffe einfach, dass es ruhig bleibt hier und meine restlichen Nasen alle fit bleiben

Hm hier geht es leider immer auf und ab*traurig*
Die Ebene, die drin war, ist wieder raus, weil mit Ebende Nasi leider komplett am spinnen ist. Ohne Ebene ist hier aber wieder ruhe *grübel*

Jetzt haben sie ein Eierkarton mit Sonnenblumenkernen und Heu und es ist wieder alles friedlich. Für Tipps im Terrormaus Thema wäre ich daher um so dankbarer...

Mit Queeny gehe ich am Montag zum Tierarzt da das Ei an ihrem Hals geschätzt Hasselnuss groß ist, was ja für eine Maus tatsächlich riesig ist *traurig*

Ich denke, die VG ist durch... wir haben 90% der Zeit frieden und Kuscheln und nur ganz selten mal Jage Theater. :D

Queenys Hals ist wieder verheilt und das Fell ist am Nachwachsen, alles in allem also gut. Ich werd jetzt langsam mal Umzug ins Endbecken vorbereiten und dann schauen wir mal, was sie zu noch mehr Platz sagen... aber da mach ich mir keine Sorgen.

super... bei mir war Ruhe, aber bei was neuem (ner handvoll Stroh) heute gabs doch wieder Zoff... aber insgesamt weniger als letzte Woche. Ich behaupte einfach mal, dass sich das gibt und mache langsam weiter mit noch ner Teiletage und dann ein paar 'Wegwerfhäuschen' wie Kartons oder Luftballonhäusern

Ja ich bin auch echt erleichtert :) mal sehen wie das auf mehr Platz ist, aber es sieht ganz gut aus xD

Hm vielleicht musst du einfach mal mehr auf einmal anbieten, dann sie sich net alle auf eines stürzen? Hier hab ich immer zweit Teile rein getan, also Klorolle UND Stroh, oder Eierkarton und Löwenzahn getrocknet. Das hat bei mir lustigerweise einiges entzerrt an Streit. Und was ich gelernt habe, je mehr Hindernisse es gibt, je weniger jagen sie sich, weil sie weniger "anlauf" haben

Also der Umzug ist jetzte Woche her und was soll ich sagen es läuft suuuuuuper *freu**anbet*

Sogar mit zwei baumelnden Kokonusshäusern, zwei neuen Brücken und einer Heuröhre :)
seit gestern Mittag ist auch ein Rad drin, weil Queeny leider angefangen hat, meinen Käfig anzuknabbern und damit das gar nicht erst einreißt gabs zur Ablenkung das Rad... bisher steht auch das ganz ohne Probleme drin, auch wenn ich morgen früh definitiv trotzdem ein zweites kaufen werde, damit da nicht immer wer vorsitzt und wehleidig guckt *Vogelzeig*

Batman stänkert heute etwas gegen Mauli, aber bisher alles im Rahmen wo ich sag "Teenie Mädels dürfen das" :D und auch nicht durchgehend.. ich hoffe also es ist nur miese Laune heute

ooooder auch nicht ...
seit zwei Tagen jagen sie wieder *Keule**traurig*
Nasi hinter Batman her, die wieder quietscht wie irre
Und um es noch spannender zu machen neuerdings Blue hinter Nasi her *traurig* wobei ich nicht weiß ob Blue nicht nur jagt, weil Nasi Batman jagt... *grübel*

Es ist absolut Tagesform abhängig, aber vorgestern dachte ich wirklich, ich geb Nasi einfach ab... *schäm* Batman hat sich wieder gar nichts getraut ... heute geht es aber und die beiden pennen sogar zusammen O.ö

*drück*

Manchmal können Mäuse ganz schön doof sein.

Ich hoffe, die kriegen sich wieder ein

Ja ich weiß *drück*
ich hatte nur gehofft das haben wir jetzt mal hinter uns. Zumal ich bei aktuellem Stand auch wirklich nicht trennen könnte, da Nasi mit keinem wirklich "dicke" ist und dann wohl alleine wäre

Back
Top Bottom