Oh Weiha und wie genau bekomm ich meine kleinen Jungs und Mädels dann übernächste Woche gefangen um sie zum TA zu bringen?
ich war genauso aufgeregt, das ist normal
Aber es könnte auch sein, dass du das Erkunden gar nicht mitbekommst, weil es nachts passiert? Alle auf einmal habe ich auch erst sehr spät gesehen, tagsüber kam mal vereinzelt ein Näschen raus
Untereinander bestehen aber auch noch immense Größenunterschiede, obwohl alle aus'm gleichen Wurf sind. Jepp, und "sehr aktiv" paßt, finde sie aber auch immer noch äußerst "hüpfig", obwohl schon über 4 Monate alt nun. Jaaaaa, und Küchenrolle ist wohl besser zum Einfangen als 'ne kurze Klorolle, dass ist mir beim Einsammelversuch für'n TA auch aufgefallen..., meine Hand mit Rolle und Maus war noch innerhalb des Beckens, da ist mir eins der kleinen Aasgeier mit 'nem Riesensatz rausgesprungen... Ging's also ohne sie zum Doc..., zum Glück gibt's die TripTrap-Fallen..., da konnte ich sie dann nachts wieder mit Einsammeln. Zuuuu süß, in der Zeit bis dahin hatte sie im Raum das sich in einer Kiste befindliche Hamsterlabyrinthhäuschen entdeckt und sich dort eingenistet...*Herz* Ich glaube, der kleine Ausflug hatte ihr durchaus gefallen...
..., war ja noch innerhalb des Aquas das Ganze, und die sollte ja direkt in die TB mit zu den anderen - wollte sie aber wohl nicht... Sind ja meine ersten Jungspunde, dass die sooooo schnell und mit so 'nem Riesensatz raus sind..., nu bin ich vorsichtiger...
!