Warten,warten,warten

soll ich wenn die antworten positiv sind und hallo rufen :D :D :D nein warn scherz!!werde ich aber auf JEDEN FALL machen!!!!!!!!!!
danke für eure hilfreichen tipps!!!!!!!!!
Glg
sappi

Klar kann was passieren. Kann alles passieren. Wenn Du an einen Vermehrer geraten bist, wird der Dir bei so einer Frage genau das erzählen, was Du hören willst, ob´s stimmt oder nicht. Im Endeffekt hast Du das Nachsehen, und er lacht sich ins Fäustchen.

stimmt!!!aber wenn derjenige keine ahnung hat wird er AUF KEINEN FALL meine fragen beantworten können......dann rufe ich auf jeden fall :UND TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!

Off Topic:

sach ma sappi.... ich hab grad in deinem profil gelesen: "42,84 Beiträge pro Tag"....
gibt dir das nich bissl zu denken?

nein ich bin neu hier ich darf das :D :D :D
lg
sappi

sagen wirs mal so....
wenn auf jeden deiner posts 3 leute antworten, dann haben sich heute die leute fast 130 mal zeit für dich genommen.
seit morgens um 8 sind das 11 stunden...
also 12 mal pro stunde...
alle 5 minuten also.

und?

nein natürlich nicht......ich will hier ja niemanden belästigen ;-) aber ich bin halt neugierig und möchte GANZ genau informiert sein wenn ich meine beiden damen bekommen............!
glg an alleee
sappi

nein natürlich nicht......ich will hier ja niemanden belästigen aber ich bin halt neugierig und möchte GANZ genau informiert sein wenn ich meine beiden damen bekommen............!

Was ich persönlich sehr löblich finde. Bei weitem nicht jeder informiert sich so ausführlich wie du.

ALLERDINGS!!!!!!!!!wenn mich jetzt jemand fragen würde ,was ich gerne essen würde....mhhhmmm ich galuubee ich würde antworten:Am liebsten sonnenblumenkerne ,pieps! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
lg an alle
sappi

problematisch wirds nur, wenn man trotz vieler Antworten kein Wissen annimmt!

ich denke ich werde die mäuse trotzdem von dem herrn holen .....

@jimmy
schattenschwinge hat mir privat einiges geschrieben was schief gehen kann wenn man sich bei jemand privaten mäuse holt.....

und? nichts draus gelernt?

dann such schon mal nach neuen Haltern, wenn du da nachwuchs und sonst was davon trägtst... hier gibt es genügend echte Notfälle, die es zu vermitteln gilt.... da braucht man keine privaten Rumvermehrer,...

ein DMRM-Züchter ist es ja sicherlich nicht, oder?

nina

Ich habe mir von einem privaten Notfall (Unwissenheit, hatten plötzlich einen ganzen Stall von Mäusen), vier Notfallmäuse geholt, alles definitiv Weibchen, angeblich auch alle lange von den Jungs getrennt. Das war am 21. 08., weil ich vier Tage vorher innerhalb weniger Stunden zwei meiner drei Mäuse verloren hatte (Tod bei Tumor und höherem Alter bei der einen, bei der anderen unerwartet mit nur einem Jahr ohne erkennbare Ursache) und meine letzte schnell vergesellschaften wollte. Im Tierheim gab es keine Farbis, und da ich meine alte Maus nicht lange allein lassen wollte, habe ich so rumgehört. War auch ganz o.k., die waren dankbar, dass ihr Nachwuchs ein schönes zuhause kriegte, leider war eine Dame trächtig, und am 01. 09. hatte ich plötzlich 17 Mäuse (sie kriegte 12 Junge). Rate mal, was mich das gekostet hat, alle 7 Jungs kastrieren zu lassen, den Käfig so umbauen zu lassen, dass er für die vierfache Anzahl der ursprünglich geplanten Mäuse langt und und und ...
(O.k., ich will meine Rasselbande gar nicht missen und es war toll, die kleinen Mäuschen aufwachsen zu sehen, aber das ging nur, weil ich einige Hunderter investiert habe)
Mäuse sind teuer.

Gruß, Melanie

ich weiß natürlich das mäuse obwohl sie ja so klein sind SEHR teuer sind /sein können....aber ich habe mich bei dem herrn sehr genau über alter,geburtstag,und trennung der männchen infprmiert.außerdem kann er keinen profit aus den mäusen schlagen ,weil er die farbis nicht verkauft sondern vorschenkt,also nur weitervermittelt.
lg
sappi

Naja, aber normalerweise nimmt man als Notfallvermittler doch zumindest eine Schutzgebühr, wenn ich das richtig im Kopf habe?
Ich wäre an Deiner Stelle etwas skeptischer, sappi...

LG, sevenofnine

Back
Top Bottom