Was gibt's heute in den Napf ?

Ja, Fruchtzwerg *grübel* :D Die Joghurt-Dinger für Kinder, an denen unten dran häufig Buchstaben-Magnete hängen *bätsch*

Hier gab es heute:
- frisches Heu
- etwas Apfel
- etwas Kürbis
- für jede Gruppe einen selbstgebackenen Nagerfreundlichen Keks :D

Und natürlich wie immer Wasser und TroFu

@ Fluse Ist in Fruchtzwerg nicht Zucker, oder Zuckeraustauschstoff drin? *grübel*

@ Fluse Ist in Fruchtzwerg nicht Zucker, oder Zuckeraustauschstoff drin? *grübel*
Zucker ja, aber nur in Form von Fruchtzucker ;-) (außer sie haben die Rezeptur wieder geändert, aber das wurde immer in der Werbung gesagt, und dann hab ich mir mal die Zutatenliste angeguckt...)

ja das weis ich schon aber dürfen die das essen?

Genau das meine ich auch ;-)
So schlau bin ich auch noch,um zu wissen was Fruchtzwerge sind,kleiner Quark,Knochenstark *bätsch*

Achso,und es gab :

- Gurke
- etwas Apfel
- aufgeweichte Luzernekissen,zum Brei gematscht (jaa,sie lieeeeben es)
- Heu
- TroFu / Wasser

Ich habe von meiner Tante ein Packet Knabberstangen bekommen.mit 2 relativ dünnen Knabberstangen,meint ihr,es schadet wenn ich mal als ausnahme eine gebe ?

Gestern Abend gabs ne Kolbenhirse zum normalen TroFu und Gurke, das lieben Sie achaj und Wasser *bätsch*.
Heute morgen war die Hirse auseinandergenommen. Nigs mehr übrig :D

@Keks.Krümel: auf der Packung müsste drauf stehen was drin ist. Danach würde ich entscheiden.

Off Topic:
Kann man Trofu und Wasser nicht als immer gegeben ansehen und in der Aufzählung weglassen?
Ist irgendwie ein wenig lächerlich, wenn immer noch kommt "Und Trofu und Wasser natürlich", das ist doch selbstverständlich oder nicht? =)

bei meinen gibt es heute:
rote paprika
einen brei von hipp
und ein neuer tunnel;-)

Zusammensetzung :

Getreide (87%),Früchte (3,9%),Pflanzliche Nebenerzeugnisse,Gemüse (2%),Nüsse,Honig,Algen

Wäre ja wirklich nur dieses Paket,ch habe auch gesagt,sie braucht sowas nicht mehr kaufen,mit ner Packung Hirse können wir mehr anfangen aber ..

Back
Top Bottom