Was gibt's heute in den Napf ?

Heute gabs aus Zeitgründen nicht viel besonderes... Meeko hat Nutri auf nem Tellerchen bekommen, aber interessiert er sich immernoch nicht für *seufz* Und beide Gruppen haben Banane bekommen, wobei sich da auch niemand für interessiert hat *grübel* Normalerweise kloppen sich meine Mädels drum *Vogelzeig*

Heute morgen gab es

Apfel
Zucchini
Grüne,Rote Paprika
Eiweiß Cocktail
Ähren
wenig Nussmischung

Wird eh erstheute Abend gefuttert,weil alle pennen :D

bei mir gab es heute:

-für jeden einen sonnenblumenkern
-Backoblate
-TroFu
-Und wie immer frisches Wasser
:D

Bei mir gab es gestern zusätzlich ein paar Stückchen Kokosnuss. Da gab es vielleicht ein Gerangel drum *Herz*.

Mein Opa ist gestern gekommen und hat mal wieder seinen halben Garten mitgebracht. Selbstangebaute Möhren, Kürbise, Gurken, Salat.
Und dazu noch ein paar Sonnenblumenkerne oben drauf :D

Alles in Stückchen geschnitten und mit Jogurt vermischt :)

Nicht wundern dass es si viel ist, den Rest hat die Wildmaus bekommen, wie immer. (Die wohnt bei unsren Kanickels&Meerlis im Stall)
http://mausebande.com/forum/attachment.php?attachmentid=14804&stc=1&d=1288520730

Chipsy hat den ganzen Jogurt runtergeleckt.
http://mausebande.com/forum/attachment.php?attachmentid=14804&stc=1&d=1288520759

Und Foxy und Lizzy haben ihr erstes mal Kürbis und Gurke gegessen. Normalerweise ist das eher 'bäää'.
Aber ist ja auch bio, das wird gegessen :D

Das Bild dazu hab ich leider nicht mehr gefunden.. nur ein Bild von Foxy als sie mir einfach da Camaraband hochgekrabbelt ist *Bätsch*

Edit: Mist ich bekomm dass mit den Bildern einfach nicht hin :(

Attachments

• 09 26 02_0112.jpg
    09 26 02_0112.jpg
    29,3 KB · Views: 73
  • 09 26 02_0114.jpg
    09 26 02_0114.jpg
    27,1 KB · Views: 26
  • 09 26 02_0120.jpg
    09 26 02_0120.jpg
    54,1 KB · Views: 27
Heute gab es mal wieder Frischzeugs :D

Für meine Mädels:

-Gurke
-Tomate
-grüne Paprika
-Möhre

Und für meinen Patient:

dasselbe, nur weniger *bätsch*

Mal schauen, ob er da rangeht *seufz*

Milupa Getreidebrei 7-Korn
Hab die hälfte von dem, was hinten drauf steht, gemacht.
Das reicht locker für meine Farbmäuschen.

Ansonsten gabs ins Gehege ein bisschen Toilettenpapier^^

Nur kurz zwei Anmerkungen..
Heute morgen gab es
Apfel
Zucchini
Grüne,Rote Paprika
[...]
Wird eh erstheute Abend gefuttert,weil alle pennen :D

Warum gibst du früh das Frischfutter rein, wenn sie es eh erst abends fressen? Das wird ja auch nicht besser, wenns offen rum liegt.

Nicht wundern dass es si viel ist, den Rest hat die Wildmaus bekommen, wie immer. (Die wohnt bei unsren Kanickels&Meerlis im Stall)

Du gibst die Reste deiner Mäuse an andere Mäuse? Wenn du meinst, eine Wildmaus zufüttern zu müssen, dann geb doch lieber was frisches. So können sich auch Krankheitserreger prima übertragen. Die meisten hier achten nicht umsonst drauf, dass kein Inventar (und Näpfe, besonders wenn sie zwischendurch nicht richtig sauber gemacht wurden, gehören da bei mir dazu) die Gruppen wechselt.
UInd wenn die Wildmaus bei deinen Kaninchen/Meerschweinchen wohnt, klaut sie da wahrscheinlich eh regelmäßig Frischfutter...

Meeko ist natürlich nicht ans Frischfutter gegangen *seufz* Finds schade, das immer wegzuwerfen, aber ich möchte es ihm trotzdem weiter anbieten... Haltet ihr das für verwerflich, weil ich Essen wegwerfe? *schäm*

Meeko hat grad noch etwas süßen Apfel bekommen. Hab ihm dann auch ein Stückchen vor die Nase gehalten, das fand er irgendwie abstoßend *traurig*

Mhn ich würde ihm vielleicht immer etwas weniger anbieten. Also wirklich nur einen kleinen Probierschnitz :D

Hier gab es heute:
- selbstgetrocknete Kräutermischung
- Karotte
- Paprika
- Zucchini
- etwas gekochter Reis

wie macht ihr so einen brei für die mäuse?
alles gemüse einfach mit einem mixer mixen.
oder tut ihr da sonst noch was rein?
will meinen morgen auch mal einen brei machen.

bei mir gab es heute:
tockenfutter
verschidene leckerlis
getrocknete heimchen
und etwas tomate

hihi a es gibt mäuse die essen es so mehr und andere weniger :D meine sind eher die die es am stück essen *Vogelzeig* weniger Arbeit für mich *freu*

Heute gans zur Ausnahme mal in der Früh Frischfutter weil die Mäusels alle am Gitter geklebt haben.

Es gab Löwenzahn, Klee und Endievien Salat... und ne Runde Eiweiß Cocktail und Katzenleckerlies ;)

heute gibt es bei mir:
gelbe peperoni
tomate
etwas brokkoli
einen bananen brei mit nutri und haferflocken
und natürlich trockenfutter und wasser

Back
Top Bottom