Was gibt's heute in den Napf ?

meine Kleinen haben heute:

Trockenfutter
Salat
Zucchini
Gurke
getrockneter Löwenzahn und Klee
ein Stückchen Oblate

Für die Mausis gabs heute Möhre und wieder Eisbergsalat, der scheint super angekommen zu sein :D

Kann ich auch zuviel Frischfutter füttern? *grübel*

Fluse,wenn ich zuviel gebe,merke ich es immer daran,dass im Napf noch etwas liegen geblieben ist.

Wenn sie es gewohnt sind also die Mäuse macht es auch nicht aus,denke ich.

Fluse,wenn ich zuviel gebe,merke ich es immer daran,dass im Napf noch etwas liegen geblieben ist.

Wenn sie es gewohnt sind also die Mäuse macht es auch nicht aus,denke ich.

Genau, so stelle ich das auch fest.
Wenn von einer Sorte etqwas liegen geblieben ist, gibt es beim nächsten Mal weniger, so dass Morgens alles weg ist.
Wenn nach ein paar Minuten schon alles weg ist, gibt es mehr;-)

Gestern gab es Apfel, Birne und Möhrengrün.

Gestern gab es hier im Hause:

- Trockenfutter
- Tomate mit Möhrenraspel

Irgendwie mögen meine Tomaten nicht... gibt ihr auch das Weiche in der Mitte oder nur das Fruchtfleisch?

@TerrorZwerg: Manchmal lohnt es sich, das Wiki zu durchsuchen ;-) Schau mal auf dieser Seite nach: farbmaus:tomate [Mausebande Wiki] Dort steht folgendes:

Am besten nur das rote Fruchtfleisch verfüttern, Kerne und weichen Teil weglassen.

Ich glaube, das hättest du auch selber gefunden =)

Gestern gab es hier mal wieder Eisbergsalat, aber sie stürzen sich immer noch drauf ;-) Dann gab es noch einen leckeren Mausekeks mit Oblate dran und zusätzlich je ein Stückchen Banane und Apfel.

@Fluse: Sorry hatte ich wohl überlesen... *schäm*

Heute gibt es bei uns:

Gurke, Trockenfutter und evtl. Mehlwürmer

heute gibt es für alle grüner hafer
und für die 2 jungs gruppen gibt es noch einbischen banane um sie noch bisschen zu päppeln für die kastra.

-Salat
-Nudeln
-Eiweiß Cocktail
-Bananenbabybrei
-Tomate(wird nicht angerührt, wie immer)

Tzz.. eben so wie Paprika, Möhre, Gurke, Zuchini und die ganzen Leckereinen*bätsch*
Wird alles nich gefuttert*Vogelzeig*

bei meinen männchen gab es kokosnussmilch mit geraspelen walnüssen.

wie macht ihr das mit den nudeln?
gebt ihr die roh oder gekocht?

Back
Top Bottom