Was gibt's heute in den Napf ?

Bei uns gibt es Banane, ein Popcorn für jeden und Fitzelchen Brennessel.

Ich "trau mich mal" auch hier zu schreiben , auch wenn ich VZM's habe, aber bei den anderen Maeusearten ist immo nicht sooo viel los :D

Bei mir gibts heute einen bunten selbstgemischten Koernermix, dazu ein wenig Karotte und ein Stueck rote Rueben (:

Salat, winzig kleine Pflaumenstücke für die Mädels (die Jungs vertragen es nicht so gut) und Blütenpollen.

Beei uns gabs heute nagerkekse ( Rezept aus dem Wiki :D ) Gurke und Salat

hey,der thread is ja klasse-bei den forumsmäusen gehts ja abwechslungsreicher zu als auf meinem teller!

Bei uns kam übrigens in den napf:

-Trofu (selbstgemischt-ich vertrau den läden nicht so ganz:D)
-gefüllte Gurke
-ein stück Trockenbrot (auch selber gemacht-ohne Kleibereiweiße und co,dafür mit Apfelgeschmack^^)
-Heu

und für das Minimäuschen gabs Milupa,Haferflocken und zermanschte Banane

Bei uns gibts heute 3 TL trockenfutter, gurke, paprika ,karotte und ein nüsschen für jeden*Herz*

na dann mach ich auch mal:D
bei uns gabs heute gurke, salat, trockenfutter und einen neuen hirsekolben=)

Für die Mädels gibt es Heute Trockenfutter, für jeden einen Sonneblumenkern, Salat & Gurke und für Icke noch zusätzlich Mehlürmer (getrocknet) 7 Korn Babybrei, Kokosmilch & Nutri damit er für Morgen (Kastra) fit ist!

Damit sich das Käsetörtchen nicht so einsam und allein fühlt... :D

Gestern gab es Feldsalat, Eisbergsalat und Radicchio. Heute wirds wohl dasselbe geben + zusätzlich Gurke und Möhre, mal sehen *grübel*
(Körnerfuttermischung + frisches Wasser ist ja eh klar ;-))

Ich glaube Körnerfuttermischung und Wasser sind selbstverständlich und brauchen nicht zwingend aufgezählt werden :D

Mhh.. Bei uns gibts heute ein paar Mehlis, ein bisschen Blütenkrams und 3 halbierte Weintrauben :) 6 wären glaub ich etwas zu viel, aber jeder soll seine eigene haben können *heilig*

Bei mir gibs heute TroFu, Chickoree, Karotte und einen neuen Girse.
Geatern gabs: TroFu, Gras, Gänseblümchen, etwas Klee und Möhrenkraut

Back
Top Bottom