Was gibt's heute in den Napf ?

Ja da muss man n aue drauf haben. n paar sachen kann man schnell verwechseln.

Bei mir gabs heute Endiviensalat,ringelblumenbluete un loewenzahn

Ui das klingt ja auch lecker =)

Wobei man da glaube ich anfangs am meisten aufpassen muss ist Hahnenfuß, ich habe hier jetzt mal den kriechenden Hahnenfuß genommen, weil man dort die Blattform am besten erkennt. Ich dachte am Anfang auch, dass da ja total viel Grün wächst und bei näherer Betrachtung waren 2/3 davon Hahnenfuß *schäm*

Huhu,

ich würde spontan mal eher nein sagen... wenn man Kresse und Radieschen nicht füttern soll, weil die zu scharf sind, trifft das auf Ingwer sicher auch zu.

Fütterst Du jetzt Hahnenfuß?
Nein nein nein :D Ich wollte damit nur sagen, dass es wichtig ist sich auszukennen und nicht einfach blindlinks alles zu verfüttern was grüne Blätter hat ;-) Ich pflücke geschickt um alle Hahnenfußgewächse herum *heilig*

Also ich fuettere kresse und radieschen bzw versuchs bei jeder gruppe neu.
Denn wenn's den nasen zu scharf ist lassen sies liegen, schließlich sind die schlau

Huhu,

ich gebe es nicht, weil ich nie ausschließen kann, dass auch "dumme" Tiere dabei sind. Kenne das von Menschen: Kriegen fast n Herzkasper, weil sie den scharfen Löwensenf nicht verkraften, schmieren ihn aber trotzdem immer wieder drauf, um dann im wahrsten Sinne des Wortes zu heulen. :D

Joa das kann schon passieren, ist aber zum gleuck bei mir noch nicht vorgekommen.
Ist eigentlich auch immer liegen geblieben nach dem ersten probieren :D

Meine jetzigen sind eh waehlerisch die moegen nicht mal karotten und zuccini. lieber wildkraeuter und amarant und teff...

Mal wieder das uebliche: teff, Amarant (pflanze keine einelenn koerner)versteckt in einer kuechenrolle und eine große Kuerbisbluete

Ich las jetzt öfter das Wort Teff was ist das?
Wenn ich jetzt Mäuschen hätte würden sie
Trofu
Weintrauben und Gurke
bekommen.
Lg
Lucylein

Bei mir im Garten, sonst hab ichs noch nirgens gesehen. Dieses jahr war in dem saatguttauschpaket das wir immer hin und herschicken welcherdrin un ich hab ihn angeplanzt.
Tut mir leid das ich dir nicht sagen kann wo man sowas kaufen kann :/

Ja, das stimt aber:
1) sind das nur flocken und ander ganzen pflanze haben die sicher mehr spaß, weil die zerlegt werden bis zum geht nicht meht
2) naja amazon...

aber lieb das du geschaut hast (:

Da wirst du wohl mal Ableger züchten müssen, Schattenbraut! Für die Interessenten hier im Forum. :D

Back
Top Bottom