Shania
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Meine Tierchen liegen auch alle im Garten. Allerdings kommt bei mir jedes verstorbene Tier erstmal ein für ein paar Tage in die Kühltruhe. Irgendwie fällt es mir dann leichter, sie anschliessend zu beerdigen. Gerade bei Tieren an denen ich sehr gehangen hab, ist es dann nicht mehr so schlimm sie zu begraben, wenn sie noch ein paar Tage "da" waren. Meinen Ratz Choco konnte ich erst 2 Monate nachdem er eingeschläfert wurde beerdigen.
Wegschmeissen kommt für mich auch in Frage, eher würde ich dann das Tier in meinem Kühlfach lassen. Klar ist das zwar nur noch die "Hülle", aber der Hülle hab ich genauso gehangen, wie an der Persönlichkeit des Tieres. Und daher will ich auch nicht, dass es seine letzte Ruhe im Müll meiner Nachbarn findet.
Wegschmeissen kommt für mich auch in Frage, eher würde ich dann das Tier in meinem Kühlfach lassen. Klar ist das zwar nur noch die "Hülle", aber der Hülle hab ich genauso gehangen, wie an der Persönlichkeit des Tieres. Und daher will ich auch nicht, dass es seine letzte Ruhe im Müll meiner Nachbarn findet.