Nur Vitakraft und die dämlichen Zooladenleute meinen, dass das gut ist. Ist es nicht. Schau mal im Wiki unter Farbmäuse und Ernährung, was die kleinen fressen dürfen und was lieber nicht.
Dein Käfig von 60*30 cm (so ca.) ist eh zu klein, für eine dauerhafte Unterbringung. Die Mindestmaße liegen bei 80*50 cm, und das ist mir mittlerweile viiiel zu klein, schon weil sich das nicht richtig toll einrichten lässt.
ABER: Da du unkastrierte Böckchen hast, ist das erstmal zweitrangig. Die würden sich auf so ner großen Fläche eh nur noch mehr beharken. Klein gesetzt hast du sie ja, so lassen und schnellstens kastrieren. Und dann kannst du dich um nen anständigen Käfig kümmern, in den auch das Rad reinpasst. Und bitte, geb den Mäusen das andere, wahrscheinlich kleinere Rad nicht! Das kann zu Haltungsschäden führen und wenns aus Plastik ist, ists eh gefährlich für die Mäuse, weil die alles annagen. Wenns aus Metall ist, hats wohl nen Schereneffekt, an den sich die Mäuschen ganz schön verletzen können. ZUsätzlich birgt ein Rad jetzt ein riesiges Streitpotential für die Böcke.
OnTopic: Meine kleinen kriegen heut ne extra Portion Leckerchen. Also Nüsse, Backoblaten und jeder nen Klecks Nutri. Und ansonsten dürfen sie abends mal ihre Ruhe genießen