Wie geht es dieser Maus?

• Thread starter Thread starter elbroto
  • Start date Start date
Broti, die Rentner wachsen einem immer ganz doll ans Herz. Gehts dem Auge schon besser?

Maxi baut schon sichtbar weiter ab. Das Auge wiurd nicht besser , aber auch nicht schlimmer. Die Unruhephasen tagsüber haben sich gelegt. Aber sie rutscht beimn Klettern immer wieder ab, ich hab den Außenbereich, wo es einige höhergelegene Stellen gibt, extra so umgestaltet dass wenn sie dort runterfliegt, nie tiefer als 2-3 cm fliegen kann.

Neu ist dass sobald sie meine Hand erschnüffelt., sie sofoert drauf geht und mir in den Nacken klettert. ( auch irgendwann mal wieder ruunterkommt)

Neu ist dass sobald sie meine Hand erschnüffelt., sie sofoert drauf geht und mir in den Nacken klettert. ( auch irgendwann mal wieder ruunterkommt)

So ungefähr hat ein Kastrat das bei mir auch mal gemacht, nur dass er immer in meine zugeklappte Hand geklettert ist und dann da gepennt hat. Er war aber auch von Anfang an total zutraulich, aber das hat er davor noch nie gemacht. Hat vielleicht einfach Wärme gesucht, der Gute. Da sah er aber auch schon so aus wie deine Maxi.

Ich hoffe, dass dir noch ein bisschen Zeit mit ihr bleibt und sie irgendwann einfach einschläft. *drück*

Broti, ich drücke die Daumen mit dem Auge! *drück*

Broti, wenn man sich mal verdeutlicht: Mausleben ca. 24 Monate und Menschenleben 70 Jahre, dann bedeutet jeder Monat umgerechnet fast 3 Jahre für die kleinen Schätze *Herz* Ich kann nur sagen: genieß jeden Tag.

Hehe, sie ist zwar vorhin abgestürzt beim Klettern, aber kurz danach hat sie sich im Kampf mit Ballauf um ein Leckerli klar durchgesetzzt (Und Ballauf ist ein Kraftprotz wie sie im Buche steht ;))

Ballauf und Schenk warne lange ohne Namen, dann lief ein Kölner Tatort , der war aber so fad dass ich mich lieber mit dem Mausels beschäftigt habe. Und schwupps hatten die Beiden ihre Namen. FRAU Ballauf und FRAU Schenk wohlbemerkt

Back
Top Bottom