)
), wollte ich nicht, dass Jamie alleine ist und bin mit meiner Mutter neue kaufen gegangen, welche ich jetzt noch habe. Sie heissen Princess und Jacky.. Princess heisst ja Prinzessin und ich finde, dass sie sich einfach wie eine Prinzessin benimmt und so 'edel' aussieht und Jacky erinnert mich an eine abenteuer-lustige Maus, welche sie auch ist! 
Zutraulich aber (noch) skeptisch gegenüber Menschen.*Herz*
Eher scheu, aber verfressen.*Herz**Vogelzeig* Meine beiden aktuellen Mausis heißen Efi und Elaine.
Und meine verstorbenen hießen:
Charly, Bino, Kasimo und Rocco (meine ersten 4 Mäuse, Böckchen, ich war jung naiv und hatte keine ahnung), Zora (war erst ein Zorro, hat 6 Babys bekommen, zwei hab ich behaltenArisha, Alec, Mia, Puschel, Aladdin, Kniesel, Miss Q, Zicke, Nabila (sie war am längsten bei mir, eine super Maus dies sogar auf unsere Abiballkarten geschaft hat ^^), Gaia, Irma, Herz Dame*, Paula, Berta (Schwanger übernommen, hat 5 Babys bekommen, 3 hab ich behalten
Belle, Tamtam und Clara.
Ich hoffe ich hab jetzt keine vergessen![]()

) Susi (weil Chacter und Fellzeichnung an eine geliebte Katze gleichen Namens erinnern) Krümel (weil sie sich nach dem Einzug zu aller erst verkrümelt hat) und Coco (Vorschlag von einer Kollegion, weil mir nichts mehr eingefallen ist
Die einzelnen Charakter kannten wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht aber treffen dafür verdammt gut zu ^^
)