Willkommen Zuhause, Sadie

Ich muss bei der Pedigree "Riesenknochen"-Werbung immer an Sadie denken *schreiweg*

Mjomm, mjomm, mjomm...(falls die Werbung hier überhaupt jemand kennt ;-))

Was ist eigentlich das pinke Teil da? Ist das so ein Intelligenzspielzeug, indem man Leckerchen versteckt? *grübel*

Ich kenn sie!!! aber auch erst seit ein paar Tagen als du sie gepostet hast dachte ich nur ??? und nun weis ich was du meinst. ich Musste auch an Sadie denken

Manchmal kann ich über mein Äffchen wirklich nur schmunzeln:D

Ich hab mich heute Mittag zum Gassi gehen fertig gemacht, Jacke an, Tütchen in die Tasche, Leine an Hund, und dann habe ich den "magischen Futterbeutel" aus der Handtasche genommen. Sadie wollte ihn sofort haben und ist an mir hochgesprungen... Ich hab ihr den Beutel gegeben. Und sie hat ihn ganz stolz durchs Büro getragen*Herz*

Draußen dann haben wir mal wieder was neues ausprobiert. Während Sadie schnüffelte, habe ich den Beutel einfach fallen lassen und bin weitergegangen (hab natürlich erst geguckt, ob nicht ein anderer Hund in der Nähe ist, der ihn hätte stibitzen können). Dann erst hab ich Sadie gerufen und mit "Hol" auf den Beutel gezeigt. Zuerst war sie etwas verwirrt, weil ich den Beutel nicht mehr in der Hand hatte und sie ja nicht gesehen hat, wo ich ihn hab fallenlassen. Aber dann hat sie ihn entdeckt und wusste gleich, was zu tun ist.*freu*

Als zweite Variante habe ich den Beutel in einem Gebüsch in eine Astgabel geklemmt. Natürlich ganz unten, wollte es ja nicht gleich am Anfang zu schwierig machen. Hier hat es etwas länger gedauert, bis Sadie verstanden hat, was ich von ihr wollte. Aber auch das hat dann geklappt*freu*

Und als wir zurück im Büro waren hab ich ihr das Beutelchen wieder gegeben, damit sie es zu ihrem Platz trägt. Man, war die kleine stolz auf sich selbst*freu* Das sah zu süß aus *Herz*

Sadies derzeitiges Lieblingsspielzeug*Herz*

003pzm.jpg

009pmq.jpg

010qbp.jpg

Der Leberwurstkongknochen:D

018kopie.jpg

Ein Portrait (leider etwas unscharf)*Herz*

020lve.jpg

Und einpaar Apportierfotos*freu*

Hol's Beutelchen:D

045wbt.jpg

035kopie.jpg

Und wo beleibt die Belohnung?

032kopiew.jpg

Supi Süß!!! Ach mensch, ich will auch nen Wuffi *traurig* Werd hier immer ganz neidisch wenn ich mir die ganzen Hundefreds durchlese ;-)

Ds Äffchen macht mir heute Morgen Sorgen*traurig* Sie hatte gestern, als wir auf der Hundewiese waren, kurz aufgejault, als sie mit den anderen Hunden herumgetobt ist. Danach war aber alles wieder gut, sie hat weitergespielt und alles war ok. Heute Morgen aber das Gleiche. Und seit dem hebt sie das eine Pfötchen immer etwas in die Luft und wenn ich vorsichtig versuche es zu beugen (strecken geht ohne Probleme), tut ihr das weh. Um 17 Uhr haben wir einen Termin bei der Tierärztin. Hoffentlich hat sich die kleine wilde Hummel nur vertreten*seufz*

*daumendrück*

Btw. wolltest du mir nciht den roten Mantel schicken?

Ja, stimmt, Bine. Das Paket liegt auch schon hier. Ich bin nur vorm KH nicht mehr dazu gekommen*umkipp*

Kein Stress.... Ich wollt nur sichergehen das die Post es nicht verschlampt oder an die Nachbarn verkauft hat...

So, da sind wir wieder. Offenbar hat Sadie sich nur beim Spielen etwas gezerrt oder so. Jedenfalls sind Gelenke und Bänder in Ordnung. Sadie hat jetzt eine Woche Schmerzmittel und Leinenzwang verordnet bekommen*umkipp*

Kommt mir bekannt vor, hatte Filou neulich auch. Nach einem Tag hatte er keine Lust mehr auf schonen und ist rumgesprungen wie immer.
Gute Besserung an Sadie.

Ein Osterei für Sadie!

001eeu.jpg

Such!

003fnz.jpg

Frauchen hilf mal!

004nk.jpg

Ich krieg dich!

009ck.jpg

Geschafft!

013qzy.jpg

Hmmmmm, lecker!