Im Moment weiß ich echt nicht, was mit Sadie los ist*seufz* Ich hoffe ja, dass ihr bei dem Wetter einfach nur kalt ist...
Gestern Abend wollten wir unsere letzte Runde machen. Schnell raus, pieseln und wieder ab ins Warme. Wir haben unsere ganz normale Runde gemacht, aber Sadie wollte nicht pieseln... Da ich aber weiß, dass, wenn sie abends nichts macht, ich dann am nächsten Morgen einen See in meiner Wohnung finde, bin ich noch weiter gegangen. Sadie war sehr angespannt, hat gezittert und bei jedem Geräusch war sie total verunsichert

Es hat über eine Stunde gedauert, bis sie endlich gepieselt hatte (und das bei DEM Wetter!). Als wir dann endlich daheim waren, haben wir uns noch kurz ins Wohnzimmer gesetzt, sie auf die Couch und hat gezittert.
Heute morgen dann das Gleiche. Zuerst war ich beruhigt, weil sie sofort draußen ihr Häufchen gemacht hat. Aber dann wollte sie wieder nicht pieseln. Bis jetzt nicht! Grad hatte ich sie kurz auf dem Schoß, da hat sie wieder gezittert

Hab sie jetzt erstmal mit ihrem Handtuch zugedeckt. Sie schläft.
Gestern Abend hatte sie kein Mäntelchen an, weil ich ja eigentlich nur kurz raus wollte. Heute morgen hatte sie dann ihren Regenmantel an, der aber ungefüttert ist. Also zwar den Regen abhält, nicht aber die Kälte.
Jemand irgendeine Idee, was das sein könnte? Ist ihr wirklich kalt, oder brütet sie was aus

*seufz*