Huhu allerseits,
da sind wir wieder

Nu hab ich meine Bude wieder für mich alleine... Fotos kommen noch. Hab aber nicht viel gemacht.
Und zum Abschluss unseres Urlaubs hat mir Sadie nochmal einen riesigen Schrecken eingejagt*Angst* Am Samstag Nachmittag waren wir auf der Hundewiese. Die 3 Beagles rannten zwischen mir und meinen Eltern hin und her. Plötzlich fing Sadie an zu schreien. Nicht jammern, nicht winseln, sie hat geschrieen... und konnte ihr eines Pfötchen nicht mehr belasten. Ich hab ja schon das schlimmste befürchtet. So, wie sich das anhörte, hätte die Pfote mindestens gebrochen sein müssen. (Ich habe noch nie einen Hund so schreien hören

). Das gute war, sie kam gleich zu mir gehumpelt. Hat mich aber nicht ans Pfötchen drangelassen. Wir sind dann alle zusammen ans Wasser, dort hab ich das Pfötchen erstmal etwas gekühlt. Sadie ist dann von alleine noch weiter ins Wasser und hat das Pfötchen selber ins Kühle Nass gehalten*Herz* Hat ihr wohl gutgetan. Ich hab Sadie dann nach Hause getragen, wo wir alle uns erstmal von dem Schrecken erhohlt hatten. Sadie hat sich zurückgezogen. Erst auf mein Bett, dann auf den Balkon in die Sonne. Kurz danach hat sie nurnoch ein bisschen gehumpelt und am Abend war schon nichts mehr zu merken. Ich hab mir die Pfote dann nochmal genau angeschaut, konnte aber nichts feststellen. Keinen Stich, keine Verletzung, keine Schwellung, nix war heiß oder gerötet...
Wahrscheinlich hat sie sich nur vertreten oder so. *umkipp* Aber ihre Schmerzensschreie gingen durch Mark und Bein
Nu ist aber alles wieder in Ordnung und Fräulein springt wieder munter durch die Gegend. Gute Voraussetzungen, um am Samstag wieder in den Bergen herumzuklettern