Ishani
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
wo warst du?
In der Nähe von Frankfurt=)
wo warst du?
Nu hab ich meine Bude wieder für mich alleine... Fotos kommen noch. Hab aber nicht viel gemacht.
). Das gute war, sie kam gleich zu mir gehumpelt. Hat mich aber nicht ans Pfötchen drangelassen. Wir sind dann alle zusammen ans Wasser, dort hab ich das Pfötchen erstmal etwas gekühlt. Sadie ist dann von alleine noch weiter ins Wasser und hat das Pfötchen selber ins Kühle Nass gehalten*Herz* Hat ihr wohl gutgetan. Ich hab Sadie dann nach Hause getragen, wo wir alle uns erstmal von dem Schrecken erhohlt hatten. Sadie hat sich zurückgezogen. Erst auf mein Bett, dann auf den Balkon in die Sonne. Kurz danach hat sie nurnoch ein bisschen gehumpelt und am Abend war schon nichts mehr zu merken. Ich hab mir die Pfote dann nochmal genau angeschaut, konnte aber nichts feststellen. Keinen Stich, keine Verletzung, keine Schwellung, nix war heiß oder gerötet...

Na, ich hoffe, dass sie sich doch wieder daran gewöhnt und dass sie vielleicht einfach den Regen nicht ausstehen konnte. Noch letzte Woche ist sie mit mir ganz entspannt durch den Ostpark gelaufen, als es nebendran gedonnert hatte (im Ostpark selber schien aber die Sonne).=)
Na, wenigstens ist sie jetzt wieder geschützt für ein Jahr, und wir können auch getrost mal nach Österreich rüber, beim Wandern. Impfpass hab ich eh immer dabei. du weißt das das meiste an impferei entweder zu oft gemacht wird oder relativ überflüssig ist?
Für in Deutschland geimpfte Hunde muss das Mindestalter bei Erstimpfung 3 Monate sein. Für Reisen muss die Erstimpfung mindestens 21 Tage alt sein (manche Botschaften geben noch 30 Tage an). Eine Wiederholungsimpfung sollte innerhalb des Zeitraumes durchgeführt werden, den der Hersteller angibt. Lassen Sie sich von Ihrem Tierarzt beraten.