ofmiceandmen
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo,
danke lunar, das hoffe ich auch
Die Kleinen sind echt schon recht selbständig, trinken auch schon aus der Flasche:

(Beweisfoto - Flaschenkinder!)
Übrigens dachte ich das es die Hölle wird, herauszufinden, was Böckchen ist und was nicht, aber die haben ja Riesenhoden (sorry, aber die nicht zu erkennen müsste man drei schwarze Punkte auf gelb tragen). Ist das bei meinen jetzt Zufall, oder kommt das eher selten vor, dass man welche nicht erkennt? Gibts dann so Fälle dazwischen? Also allein wie die stinken (nochmal sorry, aber ist kaum zu ertragen) da bräuchte man die Hoden nicht zu sehen
Werd gleich mal beim Übungsthread Bilder der Megahoden einstellen
Als Beispiel, wie man das gut erkennen kann 
Liebe Grüße von Mice
PS: Noch jemand erfahrenes, der mir sagen kann, ob ich nicht doch früher trennen sollte, wie meine angenommen 28 Tage? Hab Angst, dass die mit solchen Dingern doch noch meine Mädels anspringen - man weiß ja nie, vielleicht sind die frühreif?
danke lunar, das hoffe ich auch

Die Kleinen sind echt schon recht selbständig, trinken auch schon aus der Flasche:
(Beweisfoto - Flaschenkinder!)
Übrigens dachte ich das es die Hölle wird, herauszufinden, was Böckchen ist und was nicht, aber die haben ja Riesenhoden (sorry, aber die nicht zu erkennen müsste man drei schwarze Punkte auf gelb tragen). Ist das bei meinen jetzt Zufall, oder kommt das eher selten vor, dass man welche nicht erkennt? Gibts dann so Fälle dazwischen? Also allein wie die stinken (nochmal sorry, aber ist kaum zu ertragen) da bräuchte man die Hoden nicht zu sehen

Werd gleich mal beim Übungsthread Bilder der Megahoden einstellen
Als Beispiel, wie man das gut erkennen kann 
Liebe Grüße von Mice
PS: Noch jemand erfahrenes, der mir sagen kann, ob ich nicht doch früher trennen sollte, wie meine angenommen 28 Tage? Hab Angst, dass die mit solchen Dingern doch noch meine Mädels anspringen - man weiß ja nie, vielleicht sind die frühreif?

), bei denen ich nicht weiss, wie alt sie waren (sie waren aber winzig, die müssen viel zu jung gewesen sein, um von Mama wegzukommen), waren 2 Böcke dabei und da habe ich auch die Hoden gesehen und sie poppten schon meine Weiber, aber es wurde zum Glück keine schwanger! Und die haben gestunken ohne Ende. Mir wurde teilweise echt schlecht. Ich konnte immer nur hoffen, abends einzuschlafen, bevor sie draussen irgendwas angepieselt haben, denn dann schossen mir die Tränen in die Augen - so scharf war das