Off Topic:
Huch, dachte es gehöre wahrscheinlich zur Gesundheit ![]() Und hab mich wohl doof ausgedrückt; meinte unter dem Balken Ernährung... dass der Button dort zu finden ist ![]() |
Das einzige, was Aufregung hervorruft ist, wenn Zubehör getauscht wird (etwas, das von der einen Tierart nicht angenommen wurde, habe ich bei der anderen versucht). Die Ebene, wo es stand, wurde von den Mäusen tagelang gemieden.
naja, mit der Variante 'Katze darf nicht rein, Tür ist immer zu' hatten wir hier schon einige Horrorpostings, denn die Katzen nutzen jede Gelegenheit. Daher würde ich mich an eurer Stelle nicht darauf verlassen, dass ihr die Tür wirklich immer zu macht. Das ist leider schon viel zu oft schief gegangen.
Manche Katzen bekommen auch Türen auf - und das wäre fatal.
auch hier hatten wir leider schon ein paar zerfleischte Mäuse.sind auch meine Ratten wie Mäuse total chillig- des interessiert sie nicht die Bohne
und die Käfige sind ~ 40cm vom Boden weg und unter den Käfigen liegt nichts worauf die Mäuse klettern könnten und somit in Rattenkäfig gelangen könnten.