Danke mal wieder für die Tipps, wenn ich Euch nicht hätte ...
Hier erstmal ein aktuelles Update mit Bildern:
Soweit ist alles Ruhig, bezüglich Streitereien, Gejage und ähnlichem. *freu*
Das Papphaus ist immernoch das wichtigste Inventar für die Näschen (und das ist, denke ich, gut so.)

Heute Abend sind soweit alle Mausels aktiv geworden und toben und tollen herum.
Das Laufrad ist zu Cappuccinochens Lieblingsspielzeig geworeden, da kann man sich so schön rumdrehen lassen

*bätsch* *Vogelzeig*
Stamm-Kutscher für Cappuccinochen sind die großen Jungs, Mr. Kolumbus und Mr. Brown.
Mister Plato und eine noch Namenslos versuchen sich gerade am Laufrad, natürlich etwas unbeholfen. *Angst* *Herz*

Anfangs dachte ich, das mit dem laufrad hätte ich mir sparen können, weils Keine Maus haben wollte ... *Vogelzeig*
... und hier eeendlich die versprochenen Bilder und ja, ich kanns kaum erwarten, ihnen irgendwann den vollen Platz im neuen Heim zu gönnen =) ...
Eine etwas traurige Nachricht hab ich auch nochmal als Update, meine alte süße maus mit dem Tumor werde ich morgen über die RBB shcicken müssen.
Der Tumor auf der Seite wächst zwar nicht mehr so stark, aber der zwischen den Pfötchen ist in den letzten 3 Tagen riesig geworden. Sie kann sich schon kaum noch auf dem bauch putzen. *heul* *Abschied*
*Abschied*