Bactazol hilft nicht gegen alle Parasitenarten (speziell Milben...).
Ok dann verabreiche ich es 2x täglich... Über welche Anwendungsdauer? Soll ich also nochmal nachschub holen wenn das leer ist?
Was sollte ich denn sonst benutzen?
Eigentlich nicht. Das würde die Menge verringern, nicht die Häufigkeit. Übrigens sollst du es nicht nehmen, sondern geben.Kann es evtl. sein, dass ich Chloramphenycol nur 1x täglich nehmen soll, weil die Maus noch nicht ausgewachsen ist sondern noch jung und klein?
Lilli, ist das eine Tierärztin von der Liste? Dass Ivomec und Stronghold nicht gleich wirken, ist bekannt. Das ist hier gleich als oberster Thread angepint. Oder hast du die Aussage vielleicht unvollständig wiedergegeben? Hat sie vielleicht gesagt, dass es ein ähnlicher Anwendungsfall ist, nämlich bei Parasiten?Die Ärztin meinte daraufhin nur, dass Ivomec und Stronghold gleich wirkt..
Frontline wollte ich auch erst anschaffen, aber dann habe ich sehr viel Postives über ein anderes Spray gelesen und das dann gekauft
Bin bei einer hier in Schleswig, eine Kleintierpraxis, die laut unserer Nachbarin, wirklich gut sein soll.
Hat deine Nachbarin Mäuse oder andere Kleinnager? Kleintierpraxis heißt so, weil sie auf Katzen und Hunde spezialisiert ist, im Gegensatz zu einer Großtierpraxis.
Naja unsere Nachbarin hat einen HundAlso nicht gerade vergleichenswert.
Hach... ich werde heute wohl immer falsch verstanden... es ging doch vorhin um Sprays zum Desinfizieren des Käfigs... da stand irgendwo, dass es auch eines von Frontline gibt...