Yomi-´Maus hat einen Tumor

Status
Not open for further replies.
....ok, ich geb baytril dann sowieso weiter. wneiger als 5 tage hätte ich sowieso nicht gegeben, aber wie lange soll ich es denn noch beibehalten?
soll ich dann nach dem 5. tag aufhören, oder doch besser noch ein paar tage mehr?

ich rufe mal bei meinem tierarzt an und frage mal vorab was er da vorschlägt. wenn er gleich sagt, daß er bei mäusen nix machen kann, dann fahre ich garnicht erst zu ihm hin. dann geh ich besser gleich zu nem anderen....

*Traurig* *Traurig* *Traurig*

das ist ne gute idee urmel das baytril gibs halt noch 1 bis 2 tage
wahrscheinlich ists ja sowieso ein tumor aber sicher ist sicher

.... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
ich hab gerade mit dem tierarzt telefoniert, er sagt, daß er es ausschaben würde, wenn es ein abzeß wäre, aber als ich nach dem preis gefragt hab ist mir ganz schlecht geworden... *heul* *heul*

20 euro!! ohne medikamente... *umkipp*

woher soll ich das geld bloß nehmen? *Traurig*
ich weiß mir echt keinen rat mehr.....

oh mann.... das darf doch nicht war sein....
warum passiert sowa sgerade jetzt.... *heul*

Die Fotos von gestern sehen ja nicht so toll aus ;-(.
Ich hoffe weiter, dass es "nur" ein Abzess ist und sich noch was machen lässt. Zumindest ist es ja schonmal gut, dass sich die Maus wenigstens nicht dran stört.

Ja und von Tierarztkosten kann ich dir auch genügend Sorgen erzählen. Doch da sind wir wohl nicht die einzigen hier.
Meiner Mutter erzähl ich schon gar nicht mehr, wieviel Geld ich beim TA immer lasse.

oh je urmel, das ist ja schlimm. wie geht´s yomi? hast du das geldproblem lösen können? *Traurig*

ich bin erst heute wieder im net, deswegen meld ich mich jetzt erst...

fühl´dich *drück* *drück*

mauschaot

naja, mein geldproblem ist zurzeit überall ;-(
ich leihe mir schon jedesmal wenn was ist geld von meinem freund und hab bei ihm schon etliche schulden.

aber ich bekomm ja auch nix mehr rein, kann ja kein arbeitslosengeld bekommen.

wenn ich ihm erzähle was der tierarzt kosten wird, dann fragt er mich warscheinlich ob ich bekloppt bin.

aber was solls.... da muß ich dann eben durch.
in ner stunde kommt er von der arbeit.

mein einziger trost ist, daß es yomi noch relativ gut geht. zumindest verhält sie sich immernoch so als ob sie die beule noch garnicht bemerkt hätte. aber ich hab angst! wenn das ding größer wird, wird sie keine luft mehr bekommen. weil es sich so langsam richtung hals ausweitet *Traurig* *heul* *heul*

das ist echt ein teufelskreis... ;-(

kannst du sonst von niemanden geld leihen, wenn dein freund nein sagt?
oder hast du zuviel schulden?

ich grübel´... *grübel*
arme yomi... *Traurig*

das abklären obs ein abszeß ist kostet aber mit sicherheit keine 20 € sondern weit weniger ...mach das doch erstmal dann weißt du bescheid und mußt dir nicht um ungelegter eier gedanken machen...

das geld für die voruntersuchung kannst du auch gerne von mir haben ...das soll nun wirklich nicht das problem sein .

oder wie ich dir schon gesagt habe frag ruth um hilfe die kennt sich aus und kann dir das auch umsonst diagnostizieren

oder wir können das geld fifty-fifty leihen...wart mal, was urmels freund sagt...
was meinst du, inge? *grübel*

ich denke... egal was es kostet, ich werd in jedem fall was machen lassen. wenn die untersuchung nicht so teuer ist, dann fahre ich morgen zum ta.

ruth wohnt doch etwas weit weg um eben mal so hin zu fahren, für das geld was mich der sprit kostet könnte ich dann auch hier zum ta gehen.

... mal sehen was er sagt....

hoffentlich kostet es im saarland dasselbe wie in berlin... *grübel*
kann man in raten zahlen?

ich drücke die daumen!!!
*drück*

erstmal danke für das angebot mit dem geld leihen,
aber leihen will ich es mir bei jemand von euch auch nicht wirklich, dann seh ich lieber erstmal hier zuhause ob mir jemand was gibt.
denn ich werde wohl vorraussichtlich nicht so schnell wieder ein einkommen haben, und es somit auch nicht zurück zahlen können.

ich hab mich jetzt endschieden, ich fahr morgen einfach hin... zum ta..
was dann mit dem geld ist seh ich ja dann.... im zweifelsfall laß ich halt meinen ausweis dort... bis ich das geld aufgetrieben hab. *Traurig*

du hast es nicht einfach... ;-(

ok, dann mach es so mit dem tierarzt...

hoffentlich kannst du von jemanden aus deiner nähe was leihen.

viel glück und yomi nichts ernsthaftes!!

*drück*

Die beule ist inzwischen fast doppelt so groß geworden. *Traurig*

ich werde versuchen mal ein foto zu machen.

bisher scheint es sie allerdings kein bisschen zu stören, das ist mein einziger trost.

*heul* *heul* *heul* *heul*
...ich hab mit ihm telefoniert....

wenns ein abzeß gewesen wäre, hätte er an der stelle vermutlich sowieso nicht operiert und bei einem tumor kann man nichts machen.
*heul* *heul* *heul*

Urmel, warum gehst du denn nicht zum TA ;-(
Vielleicht kann der doch noch was machen *anbet*, aber je eher man hin geht, um so größer sind natürlich die Chancen ;-( *Traurig*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom