Yomi-´Maus hat einen Tumor

Status
Not open for further replies.
Hallo ruth,

du hast recht... wenn sie probleme bekommt, dann muß ich sie einschläfern lassen... *Traurig*

ich hoffe ihr gehts noch ne weile lang gut... *heul*

Drücke Dir die Däumchen das es ihr noch lange gut geht.......

Liebe Grüße
Ruth

P.S. Habe auch wieder eine Tumormaus........der Tumor wächst jedoch nicht schnell...........

ruth, dann drück ich dir auch die daumen für dein tumormäuschen *drück*
hoffentlich hat sie noch ganz lange zeit.

.... schwere entscheidung... *Traurig*

das wochendende steht vor der tür... und man merkt yomi langsam die strapazen an. sie kann nicht mehr so gut laufen, da der tumor direkt vor ihrem beichen sitzt.
..und zum fressen lehnt sie sich immer an eine wand...

eigentlich wollte ich sie morgen früh erlösen lassen, weil ich angst habe, daß ich am wochenende keinen tierarzt erreiche der mir sie einschläfern kann , wenns schlimm wird.
aber andererseits gehts ihr aber noch soweit gut... zumindest spielt sie noch mit den anderen und putzt sie auch noch...

es ist so schwer.... *Traurig*

was soll ich nur machen...?

Hi Urmelchen..

ich weiß, es ist eine schwere Entscheidung....
aber ich würde sie gehen lassen *Traurig*
Du mußt einfach bedenken, daß sie etwas unheilbares hat, d.h. ihr Zustand kann sich nur noch verschlechtern. Deshalb lasse sie lieber gehen, sobald es ihr noch einigermaßen ok geht. Lieber einen Tag zu früh, als 3 Std. zuspät. Muß es erst ganz schlimm werden? Soll sie ihr Leben mit Schmerzen beenden müssen?
Das sind so meine Überlegungen dazu....
Mir fällt es auch jedes mal wieder so schwer.... ich mußte dieses Jahr schon 17 meiner Schätze gehen lassen.. und leider sind nur 2 "von alleine" über die RBB geschwebt..

Lass dich drücken, cih schicke dir ne große Portion Kraft!
*drück*

LG
Wiebke

Oh je Urmel...das ist echt schwer...aber du hast Recht...jetzt kommt ds Wochenende... ;-(
was wäre denn der letztmögliche Termin beim TA? Hat er Samstags nicht offen?
Ich weiß das ist schwer...armes Urmelchen... *drück*

er hat samstags nur zwei stunden lang offen, und in genau dieser zeit hab ich schon nen wichtigen termin...
und ich will nicht gerne das mein freund mit yomi fahren muß, ich will selbst bei ihr sein....

hab gerade meinen freund auf der arbeit angerufen.... wir fahren morgen früh mit yomi.... *Traurig* *Traurig* *heul* *heul* *heul*

Ach Urmelchen... *drück*...das ist ne schwere Entscheidung aber ich bin sicher du tust das richtige...lieber früher als zu spät...ihr gefällts bestimmt nicht mehr som gut, wies jetzt ist... ;-(
Mäuse zeigen ja auch Schmerzen erst sehr spät...es ist besser, was du tust. *drück*

urmeli *drück* *drück* *drück*

ich hasse diese entscheidung... *heul*

aber ich würde sie auch vor dem wochenende gehen lassen bevor es wirklich schlimm wird und sie in ihren letzten stunden noch leiden muss

*drück* *drück* *drück*

ach urmel... *heul*
*drück* *drück*

ich bin auch für lieber morgen als am wochenende, wo im notfall keiner da ist...
ich wünsche dir viel kraft für morgen und alles liebe für yomi...

*drück* *Traurig*

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*... bald ist es so weit...., yomi´s letzte reise..... *Traurig* *Traurig* *Traurig*

um neun uhr macht der tierarzt auf........ *heul* *heul* *heul*

gestern abend hatte sie leichtes nasenbluten, und auch eine ecke des tumors hatte sie sich blutig gekratzt..... es wird jetzt einfach zeit..... *heul* *heul*
eben hab ich nach ihr geschaut... da kam sie noch freudig ihr leckerchen an die scheibe abholen.... *heul* *heul*

ich bin so verzweifelt..... einerseits finde ich es schrecklich, daß man als mensch um ein tier weint, dem es wirklich besser geht wenn sie nicht mehr leiden muß. ich sollte mich freuen für sie...... aber es ist so schwer.... *heul* *heul*

und andererseits bin ich mir immernoch nicht sicher ob es nicht doch noch zu früh ist..... weil sie ja noch lebensmut hat..... aber wer weiß wie lange noch.... *Traurig* *Traurig*

*heul* *heul*

Ach Urmelchen...ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! *knuddel* *drück*
Verwöhn sie noch schön und zeig ihr, dass du da bist...es ist die richtige Entscheidung...ganz bestimmt. *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul**heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
*Abschied*Yomi

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom