Hallo nochmal
@Inge: Das habe ich doch gar nicht gesagt... auch nicht gemeint.. Habe doch oben geschrieben, daß ich es nachvollziehen kann in solchen wirklichen Not-Situationen. Und ich hab auch geschrieben, daß ich auch schon solche Notsituationen hatte... die waren für Mäuse sicherlich auch nicht schöner. Da muß jeder selber wissen, wie er/sie damit umgeht. Und ich weiß auch nicht, was ich machen würde, wenn ich irgendwo so eine Wildmaus finden würde... vielleicht würde ich dann doch auch so reagieren?
Ich konnte nur nicht das Argument mit dem Geld so stehen lassen... das war alles was ich sagen wollte.
Ich wollte weder irgendjemandem etwas unterstellen noch jemanden verurteilen....
Achso, der Grund meines ersten Postings war deine Aussage:
kannst du dich zum tieratrzt gehen bitte dienen freund sie zu erschlagen oder tue es selbst
fürs tier ist das ohnehin die beste möglichkeit ,auch wenns brutal klingt
besser auf jeden fall wie das einschläfern beim TA
Das klingt für mich, als wenn erschlagen grundsätzlich besser wäre als der Weg zum TA...
Aber ich verstehe diese Aussage jetzt in dem Zusammenhang, vielleicht hab ich vorher nicht alles haargenau durchgelesen, oder es war mich nicht ganz verständlich so

Es ging für dich bei dieser Aussage nur um Notsituationen, ja?
Hoffe, es ist jetzt klargestelt?
LG
Wiebke