Zeigt mir eure Moppelchen..

Hallo !

*gg* süßes Moppelchen... aber das ist ja gar nichts... Habe hier zwei mega brecher dick Mäuschen :-)
Beide wiegen 80g. Habe mir erst richtig Sorgen gemacht, aber da ich hier sehe und lese das ihr auch genauso dicken Mäuse habt die sich wohl fühlen und das dann ok so ist, mach ich mir keine Gedanken mehr.
Meine zwei momentan Mycokranken Mäuse haben auch beide 63g :-) und das ist gut so, denn weil sie dann ja schonmal weniger fressen wo sie krank sind, haben sie etwas woran sie zehren können ohne so schnell zu verhungern :-)
Wenn ich jetzt verstehen würde, wie ich hier Fotos hinein bekomme, würd ich mal schauen, ob ich meine Dickmäuse hier vorstelle.

Gruß BlackPearl

Ps: Bitte kein verweis auf die Hinweise zum einstellen der Fotos ins Forum, bin einfach zu blöd dazu. *gg*

Fipsi in ihren besten Zeiten:
fipsilter16rh.jpg

72g, nun ist sie aber wieder dünner und ich hab das Gefühl ihre Haut ist immer noch ganz ausgeleiert *grübel*

Edit:
Der Name Fipsi daher, weil sie als Schlankeste und Kleinste von 12 Augsburgern hier ankam.

Hab mich vertan, nicht 52 sondern 62 g wiegen die Zwei... *schäm*

@ Nely: Nely ist wirklich rund geworden, aber topfit und kerngesund. *Herz*
Ich hab hier auch 2 Vollschlanke, liegt also nicht am Futter... :D

links im Bild mein kleiner Brummer Red
400_3839303962366231.jpg

im Moment sieht er aber wieder ein kleinwenig schlanker aus.

Original von BlackPearl
Wenn ich jetzt verstehen würde, wie ich hier Fotos hinein bekomme, würd ich mal schauen, ob ich meine Dickmäuse hier vorstelle.

Hier die Foto´s von BlackPearl´s Mäuse ;-)

Apple
400_3466303835633031.jpg

400_3066353064656432.jpg

400_3963396662336438.jpg

Und Sugar
400_6466356330336635.jpg

Nochmal hier offiziell!

Vielen lieben dank an dich!
Ich schaff es einfach nicht das mit den fotos zu verstehen :-)
gut das es hilfsbereite user gibt :-)
*knuddel*

P.S. Sugar is so zerzaust, weil ich sie vorher durchgewuschelt habe mit meiner nase *lach*

Also wenn ich das hier so sehe brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen..
Süße Moppels habt ihr allesamt. *Herz*

Ich habe sie heute mit zum Doc genommen,sie wiegt 72g.
Er hat sie untersucht und punktiert um eine Wasseransammlung im Bauch auszuschließen.
Er hat die Flüssigkeit unter dem Mikroskop untersucht und lediglich Fettzellen gefunden.
Er sagte das dies jedoch auch auf ein bösartige, tumoröse Wucherung der Fettzellen hindeuten kann, auf sogenannte Lipo-Sarkome.
Was ist davon zu halten?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß genaueres?

Original von JaniLane
Und das ist Snow.

Er war nicht nur massig, sondern auch riesig groß und brachte 92 g auf die Waage.

naja, so sehe ich aber nicht aus (obwohl die Bauchfarbe meiner Haarfarbe ähnelt *bätsch* und ein er bin ich auch nicht.

Hier mal eins meiner Dickerchen, leider schon verstroben: *Traurig*
cosieno6.jpg

cosie2em9.jpg

Cosie mit einem Kampfgewicht von 68 Gramm zu Spitzenzeiten.

Blanca, das neue Mausel wiegt 78g... *heilig*

400_3562316535323764.jpg

Das war am Samstag bei der Vergesellschaftung mit Flöchen und Moppel... *Herz*

So mal auskram:

spot.jpg

Die Maus am Fressnapf ist Spot, geschätzte 75 Gramm, habe ihn noch nie gewogen, außer vor der Kastra.
Die Dicke mit dem weißen Streifen auf dem Kopf ist Jadzia mit 58 Gramm.

zora.jpg

Zora heute 74 Gramm, zum Vergleich schwanger war sie auf dem Aventar von Ben und dazu noch dünner. *heilig*

deswegen haben doch auch alle son respekt vor Blanca :D das fett machts ;) sieht aber schon immer so aus...

Mein Moppelchen habe ich schon in einem anderen Thread vorgestellt:
dscn1054bz5.th.jpg

Er ist jetzt ca. 10 Monate alt und vor seiner Kastra war er ein schlanker Mäuserich. Jetzt "lässt er sich gehen" und obwohl ich ihm zwei Binimädels geschenkt habe, will er nicht abnehmen *zwinker*

Vielleicht finde ich auch noch das Bild von seinem Speckpopo... *Herz*

Hier mein Moppelchen Penelope, rechts daneben ihre etwas schlankere Schwester Kleopatra
400_3739393036323566.jpg

und hier nochmal Penelope alleine
400_3737626166313661.jpg

Back
Top Bottom