BlackPearl
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo !
süßes Moppelchen... aber das ist ja gar nichts... Habe hier zwei mega brecher dick Mäuschen 
Beide wiegen 80g. Habe mir erst richtig Sorgen gemacht, aber da ich hier sehe und lese das ihr auch genauso dicken Mäuse habt die sich wohl fühlen und das dann ok so ist, mach ich mir keine Gedanken mehr.
Meine zwei momentan Mycokranken Mäuse haben auch beide 63g
und das ist gut so, denn weil sie dann ja schonmal weniger fressen wo sie krank sind, haben sie etwas woran sie zehren können ohne so schnell zu verhungern 
Wenn ich jetzt verstehen würde, wie ich hier Fotos hinein bekomme, würd ich mal schauen, ob ich meine Dickmäuse hier vorstelle.
Gruß BlackPearl
Ps: Bitte kein verweis auf die Hinweise zum einstellen der Fotos ins Forum, bin einfach zu blöd dazu.

Beide wiegen 80g. Habe mir erst richtig Sorgen gemacht, aber da ich hier sehe und lese das ihr auch genauso dicken Mäuse habt die sich wohl fühlen und das dann ok so ist, mach ich mir keine Gedanken mehr.
Meine zwei momentan Mycokranken Mäuse haben auch beide 63g

Wenn ich jetzt verstehen würde, wie ich hier Fotos hinein bekomme, würd ich mal schauen, ob ich meine Dickmäuse hier vorstelle.
Gruß BlackPearl
Ps: Bitte kein verweis auf die Hinweise zum einstellen der Fotos ins Forum, bin einfach zu blöd dazu.