Mensch, ich find's richtig toll, daß der kleine Knuffel einen so netten und verantwortungsbewußten Menschen gefunden hat *Herz*
Ich weiß selbst, wie doof die Warterei ist, bis sich endlich mal die allererste Mini-Nase vor der Haustür zeigt. Aber glaub mir, es ist für die Mama, die ja nun keinen besonders guten Start mit ihren Minis hatte, sehr großer Streß, wenn ihr jemand zwischen die Pfötchen pfuscht.
Wir hatten selbst mal Nachwuchs im Käfig und der fiepte und raschelte auch immer sehr vernehmlich... jeden Tag haben wir vor dem Käfig gehockt in der Hoffnung, endlich mal einen Winzling zu sehen. Und eines Morgens nehme ich die Futternäpfe raus, um frisches Futter reinzupacken - da starrt mir doch ein winzig-winzigkleines Fellbündel entgegen, das sich auf das Dach seines Nestes (eine Holzkiste) gewagt hatte. Wir haben uns sekundenlang nur angestarrt, dann ist das Kleine wieder schnell ins Nest zurückgehüpft. Das war so süß, wie es da saß =)
Ich drück Dir die Daumen, daß weiterhin alles so gut läuft bei Dir. Und natürlich, daß Du bald mehr siehst als einen quirligen, braunen Haufen.
Liebe Grüße,
Sevenah