Zuwenig Platz???

Heldinorden anheft!

*OT: mein Lieblingsspruch beim "Mäuse statt ins TH zu mir", den werd ich wohl nie vergessen:
"Die kleinen schwarzen gibt es nur beim Dehner!" Mit weiß können sie das also auch quer durch Schwaben? *Wand* *motz* *Keule*

Na das hört sich doch klasse an. *freu* Wieviele Mäuse und Böcke hast du denn jetzt da eigendlich? Bin etwas durcheinander.

Öhm Stefanie, kein Wort verstanden. *bätsch* :D

..Anna, klasse Aktion, toll das alles so gut geklappt hat.
Nun heißt es Daumen drücken.
Vielleicht magst du einen eigenen Thread zu den Kleinen eröffnen, oder soll ich die Themen teilen?

lg
Kathrin

Kathrin, ich denke Stefanie meint, dass die Leute keine Weißen (vorallem mit roten Augen) haben wollen aus dem TH, wenn es beim Dehner (Baumarkt) auch süße Schwarze im Angebot gibt.
(zumal es beim Dehner sicherlich keine Schutzverträge gibt.)

Wobei unsere 2 schwarzen von Queenie aus dem TH, auch möglicher weise aus so einem Dehner gewesen sein können. Eine hat einen Tumor, die andere ist dick. *seufz*

Ahh, danke Snow..ich scheiterte bei:

"Mit weiß können sie das also auch quer durch Schwaben!"

:D

OT
Öhm, war ich etwas verkürzt.... (weil etwas OT, und eigentlich nur ein Stoßseufzer, wollt's eigentlich auf sich beruhen lassen, aber wenn ihr so brütet)

Ich hab hier 10 Mäus (+ 2 renner) übernommen, die die gute Frau immer mal wieder in verschiedenen ZoLä gekauft hat (zB auch Langhaar und Satin, also nach Optik) und (wenigstens nicht alle zusammen) in 50'er Dunas gesetzt. Dann wär sie fast aus der Wohnung geflogen deshalb, und das TH hat sie erst mal zu mir weitergeleitet, mit dem erhofften Erfolg.
Als ich entsetzt auf einen ca 1 Jahr alten schwarzen Mickerling blickte, kam dann dieser stolze Satz "die kleinen schwarzen gibt es nur beim Dehner"
Und da es sich hier um eine kleine weiße vom Dehner handelt, und wohl schwerlich von einem Dehner bei Stuttgart, kam mein Stoßseufzer "Dehner kann das wohl überall (Mickerlinge anbieten und das als toll verkaufen) und auch in weiß bzw anderen Farben" (so war's zumindest gemeint). Wahrscheinlich sind sie alle von derselben Farm *Traurig*?

Back
Top Bottom