Hallo !
Ich bin neu und habe auch gleich zwei Fragen !
Ich habe aus der Not heraus vier Farbmäuse aufgenommen.
Ich persönlich bin nicht der größte Mäuse Fan gewesen, dass ändert sich aber allmählich.
Also.... zu meinen Fragen :
1. Ich habe sie zuerst alle zusammen leben lassen allerdings ist ein plötzlicher Streit zwischen 2 von ihnen ausgebrochen. Die Vorbesitzerin meinte das wäre normal, allerdings habe ich nach 2 Tagen bemerkt, dass nummer 3 (habe ihn mal rowry genannt
) schwere Verletzungen in Bereich über dem Schwanz hat und außerdem humpelt . Habe ihn und das Weibchen (Amy ) mal in den 2.ten Käfig gesetzt und zwischen denen ist auch ruhe.
° Was soll ich wegen der Verletzungen tuen ?
° Was tue ich gegen diese Kämpfe ?
Danke für die Hilfe. *tanzen* =)
Ich bin neu und habe auch gleich zwei Fragen !

Ich habe aus der Not heraus vier Farbmäuse aufgenommen.
Ich persönlich bin nicht der größte Mäuse Fan gewesen, dass ändert sich aber allmählich.
Also.... zu meinen Fragen :
1. Ich habe sie zuerst alle zusammen leben lassen allerdings ist ein plötzlicher Streit zwischen 2 von ihnen ausgebrochen. Die Vorbesitzerin meinte das wäre normal, allerdings habe ich nach 2 Tagen bemerkt, dass nummer 3 (habe ihn mal rowry genannt
) schwere Verletzungen in Bereich über dem Schwanz hat und außerdem humpelt . Habe ihn und das Weibchen (Amy ) mal in den 2.ten Käfig gesetzt und zwischen denen ist auch ruhe. ° Was soll ich wegen der Verletzungen tuen ?
° Was tue ich gegen diese Kämpfe ?
Danke für die Hilfe. *tanzen* =)