Ich hoffe Ihr helft mir bei der Vergesellschaftung mit 7 Wochen alten Renner

• Thread starter Thread starter luna
  • Start date Start date
Im ersten Post hat sie geschrieben "der Kleine".
Vielleicht meint sie mir "die Kleine" ja auch "die Kleine Maus"?
LG Isa

Also ich meinte von eigendlich immer es sei ein er mir wurde es sogar von einem Tierarzt bestätigt naja das hat sich als Irtum rasugestellt denn heute habe ich entdeckt das die Maus die weiblich ist ^^ gestern 4 kleine Babys geboren hat naja ich hab natürlich Fred sofort in einen anderen Käfig getan.
Naja ich lass die Maus jetzt mal machen und warte ab ob es alle 4 überleben.

Moin,

dann geh bitte in diesem Fall jetzt zu einem kompetenten Tierarzt und trenn rechtzeitig. Sonst nimmt das nie ein Ende.
Und kümmer dich schonmal um artgemäße Gehege.

lg
Kathrin

JMein Käfig den ich habe ist schon argemäß ;-)
Naja aber das mit dem trennen und Tierarzt hat sich wohl eher erledigt naja als erstes sind die Babys nach und nachgestorben (und ich war nicht am Nest und ich hab nichts angefasst und ich hab die Mama auch nicht gestresst)
ich frag mich echt was los war warscheinlich war sie überfordert oder so
nach dem alle Babys tot waren ist sie immer schwächer geworden ich wollte eigendlich heute mit ihr zum Tierarzt aber heute Nacht war es schon zu spät *heul*
naja jetzt muss ich mir Morgen erst mal einen Partner für Fred suchen unser Tierheim hat zum Glück noch Renner die erst letztens ausgeseztz wurden.

lg Kittie

Off Topic:
unser Tierheim hat zum Glück noch Renner die erst letztens ausgeseztz wurden.
Welches Tierheim ist das denn? Ich wohne ja an der Grenze zur Pfalz und bin grade wieder auf der Suche nach einem Kumpel für meinen Hugo...

Grüße, igelchen

Back
Top Bottom