Fragen zum Eigenbau

Ich glaub hier in Berlin sitzen immer noch ein paar Kastraten, falls sich bei dir nix findet. Und 1,- Schutzgebühr pro Mäuschen ;-)

Stimmt, es gibt ja Mitfahrgelegenheiten (ich brauche grade mal nen Smiley, der sich an den Kopf haut- wieso gibts den hier nicht? *beleidigt*)

Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit :D

Zu wievielen Mäusen in dem Käfig und welche Konstellation würdet ihr mir den raten? *grübel*

Du findest bestimmt was!=) Du könntest ja auch was unter "Gesuche" schreiben.

Kommt drauf an in wie weit du den Käfig umbaust. Bei zwei Volletagen sagt Mauscalc 9 Mausis, bei 3 Volletagen sagt er 16 Mausis. Bei 2 Volletage und einer halben sagt er 13 Mausis. Wie hättst es gern :D

Kommt drauf an in wie weit du den Käfig umbaust. Bei zwei Volletagen sagt Mauscalc 9 Mausis, bei 3 Volletagen sagt er 16 Mausis. Bei 2 Volletage und einer halben sagt er 13 Mausis. Wie hättst es gern :D

So viele Mäuse *umkipp*
Ich dachte eher so insgesamt 7 oder 8 (also mit meinen zusammen)...
ob ich den umbaue und wie, weiss ich ja noch nicht, hab den ja noch nie in "live" gesehen, muss ich mir dann überlegen, wenn der hier steht...*grübel*

Du musst ja auch nicht das Maximum nehmen.:D
Ich hab ja zwei Weibchen und zwei Kastraten. Das find ich schön.
Mindestens vier sollten es schon sein, finde ich. Meine Weibchen sind viel aktiver seitdem die beiden neuen da sind. =)

Ja, mindestens 4 sehe ich auch ein- dafür wäre der Käfig dann wohl auch auch zu groß =)

Ich denke 8 ist eine schöne Zahl, oder? *grübel*
Mal schauen, was ich so finde :D
Hab grade ne Antwort vom Vermittlungsthread gekommen, die will ihre aber schon zum 24.2. abgeben, das geht jetzt plötzlich alles so schnell...*umkipp*

Bei acht Mäusen ist bestimmt richtig viel los. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Truppe nochmal verdoppel!*umkipp* Na dann viel Spaß!:D Bin gespannt, was du dann alles zu berichten hast!

Naja, ich muss die 6 Mäuse ja erstmal finden :D Bisher hab ich ja nur zwei...

Ich denke aber auch, das eine gruppe von 8 Tieren wesentlich actionreicher wird, und natürlich auch schöner für die Tiere... Das wird toll *freu*

Ich werde die Woche beim tierheim anrufen und mal nachfragen ob die nicht vielleicht entweder eine schöne Gruppe (am besten natürlich mit Kastraten) haben, vielleicht finden sich da ja auch noch ein paar Einzeltiere, die ich da mit "einbauen" kann *heilig*

Für den glücklichen Fall, das sie keine haben, würde ich eventuell nochmal auf dich zurückkommen Roxie83, würdest du dann evtl Mäusezwischenstation spielen und die in die nächste Fahrgemeinschaft setzen?

Muss ich schaun, sitz grad mitten in einer VG und hab noch den kleinen Rennernotfall an der Backe. Wenn nich fragen wa einfach Eri, die hat noch den Holz-Ü.Käfig stehen :D

Okay =)
Na, wenn es soweit kommt, hat es ja auch keine Eile...Meine sitzen ja immerhin noch zu zweit, eilig wärs, wenn sie in Einzelhaltung sitzen würden...
Ich will nur schonmal pauschal die Möglichkeiten durchchecken :D

Wenn nich fragen wa einfach Eri, die hat noch den Holz-Ü.Käfig stehen

*notier* son Forum ist doch was tolles *heilig*

Den Käfig hab ich vorhin auch noch in den Angeboten gesehen. ^^
Aber bei dem Quarantäne-Duna, den ich haben wollte, wurde ich überboten *grmf*.

Bei mir passt der eigentlich auch nicht rein..*schäm*

irgendwas muss ich rausschmeissen, ich weiss nur nicht was *grübel*

Kommt der Mäuseschrank in dein Schlafzimmer?
Was könntest du denn rausschmeißen? Dein Bett?:D

Naja, ich wohn ja noch im Hotel Papa- der ist nur 5 Monate im Jahr da, aber da will er seine Wohnung dann doch haben und in der Zeit hab ich nur mein Zimmer zur Verfügung...
Tja, Bett hatte ich auch schon überlegt, oder Schreibtisch :D
Ne, ich werd wohl das Zimmer umstellen und hoffen, das es dann passt. Sonst muss wirklich was raus, nur was weiss ich nicht...*grübel*

So wies aussieht, hol ich den am Samstag ab *freu*

wenn du ein bild mit paint von deinem zimmer malst, können wir dir vll helfen mitm umräuemn :D zumindest theoretisch

Back
Top Bottom