Meine Miezen

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
Achso... Mensch, da treffen aber wieder Dinge aufeinander... Als wäre es Absicht :D

das tun viele Katzen so. Immer wenn man ans Klo geht, müssen sie plötzlich gaaaanz dringend.

Klo saubergemacht, Bodenschale steht frisch gewaschen und getrocknet an gewohnter Stelle. Man holt kurz den Sack Katzenstreu aus der Abstellkammer, da hat Diego schon aufs nackte Plastik geschifft, weil er einfach nicht mehr einhalten konnte. *Vogelzeig*

heute sind sie eh was spinnert

ich hab eben lasagne für morgen und übermorgen gekocht (ist besser und günstiger als kantine).
in die pfanne dann schnell kaltes wasser, damit die viecher sich nicht verbrennen.

was macht freddie: hüpft da rein... ist klatsch nass an den pfoten und so... und dann ab auf die couch *arghs*

und dann versucht ronja (die ca 2/3 von freddie ist) im seine position heute streitig zu machen

*Vogelzeig*

blöde viecher

Unser KaKlo hat nen Deckel, der bringt aber eigentlich nix. Als die Miezen noch drinnen bleiben mussten, lag das ganze Bad immer voll. Manko ist einfach ne Dreckssau.

Klo saubergemacht, Bodenschale steht frisch gewaschen und getrocknet an gewohnter Stelle. Man holt kurz den Sack Katzenstreu aus der Abstellkammer, da hat Diego schon aufs nackte Plastik geschifft, weil er einfach nicht mehr einhalten konnte. *Vogelzeig*

Oh neee!*umkipp*Das ist ja fürchterlich...
Bin ich froh, dass ich Freigänger hab! Die kacken zwar ins Beet, aber das muss man wenigstens ned saugen und wischen...

Seitdem meine draussen ist benutzt sie ihr Katzenklo auch nie, wobei wir trotzdem zur Sicherheit eins drinstehn haben, dafür kackt sie mit Vorliebe den Nachbarn in n Vorgarten und scharrt nur n paar Krümelchen Erde drüber und verschwindet dann schnell wieder :D

*freu*

eben war premiere: ronja lag schnurrend in meinem arm

kraulen lässt sie sich schon seit ein paar tagen, aber richtig schnurrend breitgemacht, das ist jetzt das erste mal... meine kleine süße maus *Herz*

so noch fix ein paar fotos, leider alle mit dem handy gemacht

von grade eben... freddie war so in fotolaune (hab ich beschlossen)

03122008131.jpg

03122008130.jpg

03122008125.jpg

03122008122.jpg

und von letztens irgendwann

10112008109.jpg

10112008108.jpg

10112008104.jpg

freddie überwacht den bau vom kratzbaum (das bein ist von astro)

08112008101.jpg

08112008100.jpg

freddie ließt auf bild.de ICH würde das nie machen *schäm* (aber dafür lesen wir auch den bildblog)

07112008098.jpg

lieblingsposition

07112008097.jpg

Last edited:
*umkipp*

mein freund und ronja sind doof....

sie hat ihn grade ein paar mal gesehen und schmust schon mit ihm

*beleidigt*

Jetzt bin ich aber froh, daß ich nicht vor Jimmys Posting geschrieben habe "Katzen sind Schlampen" *Angst*

moahr, jungs trollt euch *beleidigt*

ich wusste da da nix vernünfiges bei rumkommt wenn ihr hier postet :D

Back
Top Bottom