Beeres Mäuse

Mit den Servietten ist echt cool, da kommen mir direkt ein paar tolle Ideen in den Kopf. =)

Besser spät als nie *heilig*

Ich find die Einrichtung auch super =) Und du hast mir einen kleinen Denkanstoß gegeben, weil du nebenbei eine Kleinigkeit erwähnt hast... Danke schön :D

Sieht ja toll aus was du da bastelst =) Hast du die Holzscheiben selber gesägt oder kann man die so kaufen? Und wenn ja wo?

Liebe Grüße,
WeßeLilie

Danke... *rotwerd*

Die Scheiben habe ich alle selbst gesägt... mit viel "das klappt aber nicht" und "jetzt ist es schief". :D

Seit langem wieder mal ein paar Bildchen:

Einmal Plüschie in all ihrer Pracht:

Plschie17.jpg

Dann Lilly, ein wenig mopsig geworden:

L13.jpg

Und dann seit langem auch mal wieder Jolanta vor der Kamera:

Jolanta12.jpg

Oooh, die sind alle so süß *Herz* Hat deine Lilly zuviele Leckerchen bekommen oder war das geplant, damit du sie und Lana besser unterscheiden kannst? *bätsch*

Nee, Lana sieht auch so aus. :D

Kann bei den vier "Kleinen" (so klein sind sie ja gar nicht mehr), immer schwer sehen, was sie fressen und was nicht, weil sie so scheu sind und immer weghuschen... aber sie sind immer die ersten, wenn es was gibt und picken sich mit Vorliebe die Dickmacher raus... *Keule*

Naja, so schlimm ist es noch nicht. :D

Um "Ich - einfach unverbesserlich" zu zitieren: so.... FLAUSCHIG :D

Super süß! *Herz*

Thihi, stimmt, da hast du recht. "Es ist sooooo flauschig!" :D (Das war übrigens die beste Szene im ganzen Flim!)

Wobei Iwana sogar noch deutlich flauschiger ist.

Noch ein paar Bildchen, dieses Mal wieder Idun und Fetma, der Rest war unscharf oder es waren nur Hinterbeine zu sehen. :rolleyes:

Fetma26.jpg

fetma27.jpg

idun29.jpg

Idun31-1.jpg

Oooh *Herz* Die süßen Pfötchen sind zu niedlich *Herz*

Ist Fetma schlanker geworden? Oder ist sie diesmal vorteilhafter getroffen als sonst? :D

Huhu,

Fetma ist in der Tat zumindest nicht dicker geworden und sie hockt natürlich nicht so unvorteilhaft wie sonst. :D

Wobei sie so eigentlich gar nicht dick ist, nur im Vergleich zu den anderen größer. Freut mich schon, dass sie nicht so ein Klumpen ist, denn sie klettert so gerne. =)

Lieber nich! Sonst bewerben die sich bei DSDSM (Deutschland sucht die SuperMaus) und weg sind se... *bätsch*

Ich find Deine Mäuse auch herzallerliebst. Schönheit liegt trotzdem im Auge des Betrachters. Unser Kater z. B. findet gerade unsere und nur die einfach zu spannend und leckt sich die ganze Zeit das Maul... sieht Hammer aus. Er kommt an den Käfig zwar nicht dran, aber wenn er oponierbare Daumen hätte.... *umkipp* (davon träumt er sicher tagsüber... - also von den Daumen)

Liebe Grüße von Mice

Hab ich ja Glück, dass unsere Katze überhaupt kein Interesse zeigt. Die guckt das Regal nicht einmal an und träumt sicher eher von Hähnchen. :D

AW: Beeres mäuse

die sind so supersüß!!! tolle fotos echt!!! lg schoko*Herz**Herz**heilig**freu**anbet*;-)

Hab ich ja Glück, dass unsere Katze überhaupt kein Interesse zeigt. Die guckt das Regal nicht einmal an und träumt sicher eher von Hähnchen. :D

:D Genau wie mein Kater.

Schöne Bilder, Fetma ist ja toll. Und Idun hat ein total hübsches Gesicht. *Herz*

lg

Back
Top Bottom