Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
:D

Danke, ich behalts im Hinterkopf. Bin immernoch am Informieren, durchlesen und sonstiges. Ich liebe einfach beide *traurig* aber ich glaub es wird echt auf VZMs rauslaufen

:D

Danke, ich behalts im Hinterkopf. Bin immernoch am Informieren, durchlesen und sonstiges. Ich liebe einfach beide *traurig* aber ich glaub es wird echt auf VZMs rauslaufen

Ja unbedingt VZM :D und unsere sind bis Dato auch sehr brav.
Und der Stuttgarter Junge würd sich kastriert zB sicher über einige Damen freuen *heilig*

wenn er nicht zu alt für ne Kastration ist. Das weiß anscheinend ja noch niemand oder hab ich mich verlesen?

Naja anscheinend ist er älters und sie schwanken grade ob mans noch machen soll/kann oder nich. So hab ichs im Kopf *grübel*

Also ich finde, wir haben NUR Schokiseiten!
neue_008.jpg

ich BRAUCHE solche schokis *Herz*

*seeeeufz*

Und ich hab beschlossen das Beauty ab sofort meine Mausis fotografiert. Dann hab ich fotos zum anschmachten wenn sie wieder pennen und muß nicht dauernd die Schokimäuse hier sehen

Obwohl es mehr Fotos von den VZMs geben könnte damit ich mich vollends durchringe :D

Hey

oooh man ich wollte jetzt erst garnicht schreiben, eil ich denke das bringt ja eigentlich nichts aber meien Güte sind hier süße Schnütchen bei :) ich bin soo verliebt

UND ich wohne auch noch in Herne und möchte gerne Mäuschen haben nur leider kann ich im Moemnt meien Eltern nicht überzeugen..zwei Hamster und die damit verbundenen Habitate sind wohl schon zu viel.

Nach meinem Urlaub werde ich aber nochmal mit meinen Eltern quatschen und wenn ich sie dann noch überzeigen kann und bis dahin noch Hilfe grbeaucht wird lässt sich bestimmt was machen :)

ich hoffe hoffe hoffe.. die Notmasche hat schon bei meinem letzten Hamster gezogen, dne wir vor einer Familie gerettet haben die ihn ausschließlich (kein Wasser, kein Futter) mit Apfel ernährt hat und uns verklickern wollte das sei eine spezielle Züchtung...der hatte es da so schlecht, mehr möchte ich garnicht erwähnen.
Ich glaub sowas muss ich hier auch wieder bringen ;)

Ich drück aber auch so die Daumen dass die Kranken gesund werden und jeder ein neues Plätzchen findet

Und ich hab beschlossen das Beauty ab sofort meine Mausis fotografiert. Dann hab ich fotos zum anschmachten wenn sie wieder pennen und muß nicht dauernd die Schokimäuse hier sehen

Obwohl es mehr Fotos von den VZMs geben könnte damit ich mich vollends durchringe :D

Sind in Arbeit :D

2 Stunden abwarten ist echt anstrengend und dafür noch magere Ausbeute...

Hm? Was sagst Du? Wir haben ganz eventuell jemanden der uns toll finden würde?
VZMs_016.jpg

*schubs* Was wirklich?
VZMs_006.jpg

Super, ich packe schon mal Proviant ein!
VZMs_017.jpg

Und ich die Snacks!
VZMs_002.jpg

*umkipp* Vom Gesicht her sehen die aus wie Farbis. Aber das sind schon die VZMs? So wie die ausm Häuschen gucken....

Ich geh nen Tisch kaufen *umkipp*

Das is so gemein *heul*

ich geh ja schon nach der Behausung googeln *schäm*.

Aber wenn die erst in ein paar Wochen kastriert werden hab ich ja noch schonfrist *einred und so*

Ooooooh....oooohhhh *Herz* *Herz* *Herz*

Das letzte Bild...wie der kuckt....und das erste Mausi....und die anderen auch *heilig*

Und ich dacht noch: Das sind doch keine farbis, häh? Guck ich verkehrt?
Daß es junge VZM´s sind, raffte ich erst nicht. :D

Ich komm von den Fotos nimmer los.

Also in den Käfig würden 3 passen laut Mauscalc allerdings ohne Etagen und Ebenen. Stimmt das, das die nicht soviel klettern wie Farbis?

Die Jungs bewegen, hopsen und klettern auf dicken Ästen sehr geschickt finde ich, anders als Farbis ... aber klettern tun sie schon. Das Mindestmaß für 2-3 VZM sollte schon 100x50x100 haben, größer natürlich schöner =)

Ja das Mindestmaß hab ich auf jedenfall drinnen. Ich überleg nur wegen dem Platz wie ich das verbastel könnte. Platz hät ich genug nur ist das Zimmer ziemlich ungünstig geschnitten. Dachschräge und son mist. Wollte erst eines untern Tisch und das andere aufn Tisch aber da fehlen minimale Zentimeter wegen der Schräge *beleidigt*

muß da nochmal überlegen. Sonst muß ich in anderen Foren missionieren gehn. Klappt ja bei den Stachlern schon so gut =)

Back
Top Bottom