Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
ich hab euch grad ein bisschen geld überwiesen - eine kooperation zwischen ben und mir ;-)

Wir bedanken uns sehr herzlich für all Eure Hilfe! *drück*

Und noch drei Fotos ...
CIMG1369.jpg

CIMG1279.jpg

CIMG1261.jpg

hach ich bin mit kaputtem Auto und allem noch nicht dazu gekommen, ich müsste es morgen, allerspätestens übermorgen aber schaffen zur Post zu kommen!!

Nina Du bist verrückt *drück* Danke (auch von Shi-ne und vor allem von den Jungs) für das tolle Paket! *freu*

na ja so umwerfend ist ein Brei-paket jetzt auch nicht :D
für Euch doch immer gerne! die Sorte war Wunsch von Shine, ich hoffe, sie mögens alle!

Off Topic:
Woher bekommt man eigentlich Backoblate?:D

AHHHH,Hilfeeeeeee soooooo süß *umkipp* Viel Glück,;-)

Off Topic:
@ mäusefreak: in jedem Supermarkt in der Backabteilung. :D

Heute waren wir wieder im Tierheim Hagen und haben die letzten Mäuse geholt, beim letztens Besuch konnten wir sie nicht mitnehmen, da ein Weibchen frisch geworfen hatte. Die Babies, teilweise lockig und fussels, sind am 05. Juni und am 08. Juni geboren, die Muttis sind auch noch ziemlich jung ... sind alle fit und liebevoll vom Tierheim versorgt worden =)
Und wer nun wirklich super niedlich Weibchen möchte und vor allem Kastraten, der möge bitte hier schreien =)
Bei uns warten zur Zeit 38 Kastraten, 27 (noch) Böcke, 28 Weibchen und 6 Jungtiere auf ein neues Zuhause!

Und nun die Fotos:

Babyböckchen
Hagener_021.jpg

Hagener_012.jpg

Hagener_005.jpg

Die Muttis
Weibchn3.jpg

Weibchen5.jpg

Weibchen4_1.jpg

Babyweibchen
Weibchen6.jpg

Weibchen2.jpg

Weibchen1.jpg

Alle Weibchen
Weibchen7.jpg

Und nun wollen wir was hören! :D

Liebe Grüße
Nadine und Marzena

Ach gott sind die niedlich *umkipp*

*sich auf die Pfoten hau* neineinein ich stell mir keinen 2ten Käfig hier rein *heilig*

Einer geht noch, einer geht noch rein ... :D

Ich bin auch total verliebt und krieg mich nicht mehr ein =)

Das dumme ist ja, es wäre tatsächlich Platz für noch 2 =)

aber meine KastratenVG ist ein voller Erfolg. Die Gruppe war von Anfang an so harmonisch. Es gab NIE ernsthaften Krach und keiner hatte bisher ein abgeknicktes Haar. Das möcht ich weder Riskieren noch eine VG hinterher werfen *schäm*

Ich hab auch eben erst gesehen, dass Du aus Ludwigsburg bist ... da gibt es doch WENN auch Mäuse die viel näher bei dir sind =)

eben schon das auch :D aber ich bin bis aufs erste ja sowieso versorgt =) wollte ja auch nur andeuten das die so schnuckelig sind das ich sie euch glatt klauen könnte =)

ändert aber nix daran das die Fotos schweinegemein sind. So süß *Herz*

Last edited:
Oh man....das Babyböcki auf dem 1. Foto schaut aus als ob er sich gerade einen ins Fäustchen kichert :D

Total niedliche Tiere sind das alle miteinander. Drücke ganz doll die Daumen für die kränkelnde Mama mit den Babys *seufz*

huhu

ihr seid sooo grausam !!!! *Herz* was sind die kleinen entzückend.

und das wo mir grad 2 weggestorben sind und eine nach einem schlaganfall ziemlich am wackeln ist *traurig*

wenn meine VG nicht erst vor 2 monaten gewesen wäre... würde ich sofort welche nehmen.

LG

Ja, das Fusselfoto ist umwerfend!

(beauty, mailst Du mir das vielleicht, bittebittte?)

Ist ja super, was Ihr da hingestellt habt!!
Aber mehr als Solibekundungen (und dreiste Bitten :D) kann ich grad leider nicht bringen - Botnang kriegt ständig neue Böck rein (und wir haben inzwischen den deal: ich zahl, sie kastrieren), alle unkastrablen sitzen schon bei mir (und stinken und sind trotz uralt putzmunter!!) und "raus was geht", auch bei avinja...

"kein zweiter Käfig" - ich zähl schon lieber gar nicht mehr, aber über 22 Abteilungen sind's hier schon. Mit nur einem fühlt man sich doch nackt, oder? Also, ein zweiter passt schon. IMMER. ;-)

Last edited:
Stefanie, Mail ist raus, ich hab es dir in Originalgröße geschickt und ich hoffe ich hab das richtige Foto genommen (das erste Foto oder?) =)

Eins hab ich noch von einer Mutti ...
Maeuse_011.jpg

Back
Top Bottom