Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Und diesmal kommen einige Binis dazu! *Herz*

Böcke, ziemlicher fertig ...
CIMG0095.jpg

Die alles tun würden um ein Zuhause zu finden...
CIMG0072.jpg

Die Mädchen ...
CIMG0093.jpg

CIMG0083.jpg

CIMG0078.jpg

CIMG0076.jpg

maaah ich freu mich schon auf meine 2..konnt mit binis ja nie was anfangen,aber meine 2 hier sind der knaller..und nu kommen 2 weitere..*freu*
solangs net so so mäuse sind wie die babys die ich hier hab...im finger festbeißen und mit vorliebe daran baumeln, bis ein stück haut mit abfällt...grrrr

Ich bin sogar schon in Wuppertal... ich muss mir die ganze Zeit wieder vorsagen, dass ich keinen Platz mehr habe, und es noch nicht so lange her ist, dass vergesellschaftet worden ist... vor allem die Braunen haben es mir ja angetan... *Herz* aber eigentlich sind sie alle zuckersüß ;-) *Herz*

Hallo Ihr,
hallo Shi-ne,

so, nun hab ich grad meiner Tochter die Fotos von den Binis gezeigt und sie sagt

*Herz*

Drückt die Daumen, daß die drei Jungs wieder ganz fit werden und keinen Rückfall bekommen, dann würd ich nämlich gerne zwei Prinzessinnen in unsere Mäuseburg einladen :D
Halt das Foto von den Jungs mal vor den Käfig, vielleicht ergibt sich da schon die eine oder andere Sympathie ;-)

LG
drunsinella

Attachments

• DSC02638.jpg
    DSC02638.jpg
    48,9 KB · Views: 42
Ich weiß, aber ich habe keine Zeit, außer Beauty sagt, sie will sie mir vermitteln und zwar direkt morgen. Anders geht es nicht.

Komm ins Icq oder wenn Du lieber Telefon magst, schicke ich dir auch meine Nummer per PN. Da lässt sich doch was machen =)

So, da ich an einem freien Sonntag keine anderen Hobbys habe :D hab ich mal heut nochmal die Mausis geärgert und "Bestandsaufnahme" nochmal genauer gemacht. Die Großgruppe mit den 28 Tieren habe ich nun getrennt. In "sofort Kastrabel bzw bald" und " Kränklichere" Mit schlechten Fotos aber das ist ja auch für mich das ich die auf einen Blick habe.

GesundeGruppe.jpg

Gruppe 1 A

1 braun-weiss
2 grau-weiss
3 schwarz-weiss
4 braun-weiss
5 braun-weiss plüschig
6 schwarz-weiss plüschig
7 grau/braun-weiss
8 braun-weiss plüschig
9 braun-weiss
10 braun-weiss stattliches Böckchen
11 braun-weiss
12 braun-weiss plüschig
13 schwarz-weiss
14 schwarz-weiss

KrankeGruppe.jpg

Gruppe 1 B
1 grau-weiss plüschig. Fit
2 schwarz-weiss plüschig. Atemwesinfekt
3 grau-weiss. Fit
4 braun-weiss.Abszess in der Leiste. Wurde geöffnet
5 braun-weiss Atemwegsinfekt. Kratzstelle am linken Auge
6 schwarz-weiss plüschig. Wunde am Ohr
7 grau-weiss. Atemwegsinfekt
8 grau-weiss. Atemwegsinfekt, kahl um die Schnauze
9 braun-weiss Atemwegsinfekt
10 braun-weiss plüschig. Schlimmes Auge.
11 schwarz-weiss. Atemwegsinfekt
12 schwarz-weiss plüschig. Atemwegsinfekt. Auge tränt
13 schwarz-weiss. Macke an Schnauze
14 braun/grau-weiss. Stummelchen ;-) Atemwegsinfekt.

Es sei dazu gesagt, dass das wirklich tolle Kerlchen sind. Kein bisschen Schüchtern und sehr vorwitzig. Einige krabbeln direkt aus dem Käfig auf die Hand. Wirkliche Zuckerschnecken =) Wir sind ganz hin und weg :D

Last edited:
Ja wie jetzt? Kein "süß", kein "ohh niedlich?" *beleidigt* :D

Vllt nu?
CIMG1238.jpg

CIMG1242.jpg

Es sei dazu gesagt, dass das wirklich tolle Kerlchen sind. Kein bisschen Schüchtern und sehr vorwitzig. Einige krabbeln direkt aus dem Käfig auf die Hand. Wirkliche Zuckerschnecken :-) Wir sind ganz hin und weg
Kann ich nur bestätigen und sogar beweisen *Herz*
CIMG1235.jpg

Ja wie jetzt? Kein "süß", kein "ohh niedlich?" *beleidigt* :D

Das verkneife ich mir schon die ganze Zeit, aber da das hier ja der Fotothread ist lass ich es einfach mal raus:

Iiiiiiietsch, die sind toll ! Ganz ganz ganz niedliche Kerlchen sind das ! *Herz* *Herz* *Herz*

Und die hübschen Böckchengesichter sind einfach zum dahinschmelzen...=)
Wer da noch lange überlegt verpasst garantiert etwas...

Ich habe auch nur ganz leise vor mich hingequietscht. :D
Aber die sind echt total niedlich und die süssen Böckchengesichter. *Herz*

"Schatz, wir brauchen mehr Mäuseplatz!"

Hmmm... klappt noch nicht so richtig. *grübel*

Das sind wunderbare Kerlchen *Herz*
Das kann ich nur bestätigen, der Solomann aus Hagen sitzt bei mir und ist einfach nur zum verlieben *Herz*
Bei der supertollen Betreuung und Pflege von Shi-ne und Beauty (mit Gemüse-, Obst- und "wer-weiß-was"-Breichen ;-)) werden auch die noch etwas kränklichen wieder ganz schnell gesund und munter =)

BILD1477.jpg

BILD1482.jpg

BILD1494.jpg

"und jetzt süss gucken" *Herz*
BILD1508.jpg

EDIT: fast vergessen. Gruppe 1 die kränklichen
BILD1532.jpg

so süss wie sie da liegen

Last edited:
AAAAAHHHH, sind die putzig! Ich musste mich grade kurz erholen,weil mir die Bilder zusätzlich zu meinen leckeren Kecksen den Rest gegeben haben und ich 10 Minuten nichts machen konnte, weil ich an einem Zuckerschock litt :D

Leider hab ich 1. nicht den Platz für neue Mäuse, 2. hab ich grade mal vor circa einem Monat vg't, 3. erlauben meine Eltern keine neuen Mäuse und 4. ist Wuppertal/Herne etwas weit weg und bei Enir hocken ja auch noch gaanz liebe Mäuschen (oder? Bin mir grad nich so ganz sicher...:D)

Aber auf jeden Fall sind die Nasen Zucker pur*Herz*

die sind sooo süüüß *Herz*

ich kann nur leider grad keine mäuse aufnehmen, bin voll *seufz*

Back
Top Bottom