Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Och Gott sind die süss^^
Aber ich denke mal die werden nicht bis runter nach Bayern vermittelt, oder?

Der Punkt ist das da unten andere Mäuse auch sitzten und ein neues Zuhause suchen. Da ist es nicht gerade toll andere Mäuse über Kilometer irgendwo hinzukarren wo sowieso Tiere sitzten.

Wenn du eine nette Gruppe suchst schau doch mal in die Vermittlung : Farbmausvermittlung - Mausebande Forum ich bin mir sicher du findest was in Bayern. Süss sind sie ja alle. Beauty macht nur immer vieeeel zu tolle Fotos .. *heilig*

@ Shi-ne: ich werde die Jungs im Auge behalten :)

was meinst du denn wie lange das ungefähr noch dauern wird bis die vermittelt werden könnten?

Huhu,

ich antworte mal, da die Jungs bei mir sind ;)
Mit der Kastrationsquarantäne dauert es sicherlich noch 6, eher 8 Wochen. Sie müssen noch etwas wachsen und Gewicht bekommen, damit sie kastriert werden können =)

Auch die Jungs haben nen Keks bekommen vom Wichtel =)

Das war für heute das totale Highlight! Irgendwo da drunter ist auch der Keks :D
CIMG0710.jpg

CIMG0708.jpg

CIMG0699.jpg

Das große Keks-Massaker *schreiweg* Einfach goldig...

Haben die den in Nessie-Form zurechtgenagt ?

Hallo ihr!

Kennt ihr uns noch?
Haben ja laaange nix von uns hören lassen. Lag aber auch daran, dass man uns unsere Männlichkeit gestohlen hat! Davon mussten wir uns erstmal erholen und was noch viel schlimmer ist, dass ein Brüderchen von uns leider nicht mehr wieder kam *seufz*
Auch wenn wir uns in letzter Zeit viel gestritten haben, gemocht haben wir ihn trotzdem sehr, unseren kleiner "Mini" ... wie das Zweibein ihn immer nannte. Aber die Zweibeiner und wir, werden ihn immer im Herzen haben!

Bald dürften wir umziehen, sagt das Zweibein, aber Interessenten haben wir noch keine. Warum das so ist verstehen wir aber überhaupt gar nicht. Wir sind doch eigentlich recht niedlich oder?
CIMG9777.jpg

CIMG9743.jpg

CIMG9741.jpg

*Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...* *Musik*
CIMG9752.jpg

huhu

hach die sehen ja zum liebhaben aus *seufz*
leider sind wir noch nicht wirklich mit der Planung weitergekommen. Außerdem kann es sein dass wir unsere leerstehende Voliere bald mit Notfallratten "füllen". (wenn bald die ersten Weihnachtsgeschenke "entsorgt" werden)
Ich befürchte da würden die Mäuschen auf der Strecke bleiben und das will ich auch nicht :-(

Last edited:
Die Jungs werden von Tag zu Tag netter, sitzen auch wieder größer und haben endlich ein Haus =)

Sie sind echte Backoblaten Junkies. Der Helle, der muss die ollen Schisser im Haus immer versorgen. Ich könnt mich schlapp lachen, er entreißt mir die Oblate, rennt ins Haus, es piept und raschelt und er kommt ohne wieder raus :D Das Spiel geht so lang bis alle im Haus ein Stück haben und er dann endlich sein Stück mampfen kann :D

CIMG9823.jpg

CIMG9813.jpg

CIMG9816.jpg

Wie süüüß!!*Herz**Herz*
Ich hab nen kleinen Zuckerschock...:D
Der kleine Schwarze da ist echt putzig*Herz*

Wäääääh! Menschenhand! *Angst*
CIMG0053.jpg

Ok, ist Nutri dran ... ja dann ist das was anderes! :D
CIMG0055.jpg

Für die die gar nicht wollten, gabs was am Haus ...
CIMG0065.jpg

2 Jungs haben ein tolles Zuhause gefunden und ziehen am Dienstag um =)
Warten also noch 6 nette Kerle ganz sehnsüchtig aufs Happy End.

waäääääääääh, Menschen, i gitt i gitt :D

niedlich, sind sie!! viel glück, dass sie bald ein schönes Zuhause bekommen!

Back
Top Bottom