Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
AW: Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne

Du holst sie ja Samstag schon. Das reicht doch :D

offtopic: komm mal geschwind ins icq bzgl. samstag nochmal :D

AW: Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne

huhu

hab die bestechungsfotos gefunden :D sehr süße fellnäschen....

Hallo!

Wir waren heute im Tierheim Solingen und haben dort die Mäuse zur Vermittlung mitgenommen. Es sind 6 Weibchen (die aber alle schon unter sind) und 12 Böckchen die bereits von den Müttern getrennt waren ... Und da ich ja weiß, dass ihr Fotos mögt und das man damit das eine oder andere Herz erweichen kann, lass ich Euch nicht lange warten und hoffe auf zahlreiche Interessenten für die überaus sehr netten Burschen!

Bilder sagen mehr als tausend Worte *Herz*

CIMG9883.jpg

CIMG9898.jpg

CIMG9902.jpg

CIMG9908.jpg

CIMG9913.jpg

CIMG9935.jpg

CIMG9929.jpg

CIMG9919.jpg

CIMG9903.jpg

http://mausebande.com/forum/vermitt...lle-herne-wuppertal-12-boecke.html#post715543

Nun werden sie aufs richtige Gewicht gepäppelt damit sie kastriert werden können.

Und wer leider kein Plätzchen mehr frei hat, aber den Jungs trotzdem irgendwie helfen mag, dann könnte man das auch mit einer Spende machen =)

Grüße
Nadine

boar, du bist SOOOO fies *plärr*

wie kannst du nur so süße bilder posten *Herz*

sind da noch mädels für mich bei? Wenn ja, wieviele?

(ich fahr morgen mit jack mal zu Dr.B. *seufz* mal gucken, was sie sagt.)

*heilig*

Wegen Mädels meldet sich Shi-ne bei dir, sie sind ja bei ihr.
Und Jack drück ich die Daumen *drück*

Die Jungs fressen ohne ende, es ist unglaublich was 9 Zwerge so verdrücken... ich staune immer wieder aufs neue :D
Und wenn es Backoblate gibt, dann flippen sie ja vollkommen aus, totaler Zwergenaufstand. Der andere hat ja immer das tollere Stück *Vogelzeig* Aber nieeedlich, ich komme hier nicht mehr aus dem Quietschen raus.

Einer der Schecken
CIMG9994.jpg

CIMG0018.jpg

CIMG9995.jpg

Dann das andere gescheckte
CIMG0040.jpg

Was nicht geschecktes *g*
CIMG9968.jpg

Sehr entspanntes Kerlchen :D
CIMG9973.jpg

Und jeeheetzt kommt mein klitzekleiner Liebling ... ich bin schwer verliebt *Herz*
CIMG9980.jpg

Unscharf, aber da sieht man WIE klein er ist
CIMG0026.jpg

Nimmst Du mich?
CIMG0059.jpg

Himmel, ich darf hier nicht mehr rein schauen *Herz* *Herz*

Theoretisch hab ich noch ne Mädelsgruppe ohne Kerle, aber die sollen zu der anderen Gruppe, wenn die fast 2-jährigen Omas ncht mehr sind, da sind schon Kastraten, ich rede es mir gerade aus *heilig*

Aber den den hellen Schecken.... *Herz* *Herz*

Hi,

also, ich überlege ja nun schon länger, ob ich unseren drei kleinen Jungs (die übrigens am 22. Dezember schon 1 Jahr lang bei uns sind, und das ohne Krankheiten, ohne Probleme - ein Jahr lang NUR FREUDE!!! :D) noch zwei Damen dazu setze... ich hätte Platz und Lust sowieso! Wenn Bedarf ist, bitte melden ;-)

Echt süße Fotos!!! *Herz*

LG
drunsinella

Hi,

also, ich überlege ja nun schon länger, ob ich unseren drei kleinen Jungs (die übrigens am 22. Dezember schon 1 Jahr lang bei uns sind, und das ohne Krankheiten, ohne Probleme - ein Jahr lang NUR FREUDE!!! :D) noch zwei Damen dazu setze... ich hätte Platz und Lust sowieso! Wenn Bedarf ist, bitte melden ;-)

Echt süße Fotos!!! *Herz*

LG
drunsinella

Ich muss dich leider enttäuschen die Damen sind alle soweit vermittelt. Das da oben sind nur die Herren die hier angepriesen werden.

Schön das die Zwerge bis jetzt nicht krank waren. So will man doch seine Farbis haben :D

Aber hier sitzten noch Mäuse : http://mausebande.com/forum/vermittlungen/farbmausvermittlung/33230-23-th-luebeck-5w.html#post709428
Falls interesse besteht ;-) das ist auch gaar nicht so weit entfernt von euch.

Ich hab heute mal versucht zu wiegen, also Waage reingestellt und gewartet wer drauf steigt. Zwei der größten Jungs wiegen 17g und 19g, der kleinste ist leider nicht drauf gegangen.

Er ist wohl eine verkappte Springmaus :D
CIMG0118.jpg

CIMG0021.jpg

Und er ist total cool (so lange Mensch sich nicht bewegt oder atmet *g*)
CIMG0095.jpg

CIMG0203.jpg

boahr Beauty, wie kannst du nur solche Fotos reinsetzen...bei mir schießt gleich die Milch ein :D

Sooooo niedlich die kleinen Zwerge...da kann man ja echt schwach werden *heilig*
Der graue Mini sieht fast 1:1 aus wie meine Babymaus Frances *Herz*

Zusätzlich zu den 12 Jungs, kommen 2 Weibchen (Geschwister) geb. ca. März '09 aus einer ehemaligen Vermittlung zurück.

Dove Tan (leider Lockenmaus)
CIMG6627.jpg

Und ein Albino
CIMG6666.jpg

CIMG6631.jpg

Das "ausgewachsene" (zumindest der größte von allen) Biniböckchen bei Shi-ne hat ne "schmutzige" Nase und auch dunklere Ohren bekommen. Er ist also ein "Schmutzbini" :D

Meine Jungs werden langsam erwachsen, man fängt nämlich ein bissel das Stänkern an. Der Knirps hat scheinbar noch Welpenschutz und wenn nicht, dann schimpf ich aber mal :D

Der Knirps wächst und sieht nicht mehr sooo nach Baby aus
CIMG0296.jpg

Haaaam
CIMG0360.jpg

Bitte einmal freundlich lächeln ...
CIMG0295.jpg

CIMG0287.jpg

oh man, wären wir mit unserer Mäusehaltungsplanung doch schon weiter - die sind ja einfach Zucker :)

Die Herren sind ja eh noch nicht soweit. Sie müssen noch zunehmen, ein Kastratermin muss gemacht werden und kastriert werden .. vllt passt es ja dann von der Zeit her. :D Musst du die Herren nur im Auge behalten ;-)

Back
Top Bottom