Bei den beiden VG's gibts die ersten News, wir konnte die Mäuschen etwas früher vorbeibringen, also zuerst angenommen...
Louis + Sparkey sind seit ca. drei Stunden in der Panikbox und es ist erstaunlich ruhig (hie und da wird etwas gerangelt, aber bisher absolut im Rahmen). Ich würde es mir seeehr wünschen für Louis, dass die dritte VG endlich klappt, aber ich glaube es erst, wenn die ersten Tage überstanden sind. Bin irgendwie total auf Nadeln zur Zeit, habe immer Angst eine SMS zu bekommen, dass sich die Situation geändert hat...
Bei Speedy + Xenon war das erste Aufeinandertreffen nicht so erfolgreich, Xenon hat wie mir Rebi, die netterweise die beiden VG's durchführt, geschrieben hat etwas gerangelt und Speedy hat dann Panik bekommen. Speedy hat eine Wunde an der Vorderpfote abbekommen und das blutet sehr stark. Rebi meinte jetzt müsse vorerst die Wunde heilen, in ein paar Tagen wird sie es dann nochmals versuchen. Würde es nicht so stark bluten hätte sie nicht getrennt - sie meinte es ist einfach doof gelaufen.
Bitte weiterhin Daumen drücken... Mindestens eine Erfolgsgeschichte brauche ich, ansonsten gebe ich dann bald die Hoffnung auf eine erfolgreiche VG meiner Mäuschen auf..