Erdgnömchens Abenteuer im Großen Wald

Öhm... Beere, wir haben Kommunikationsprobleme... das war ein Konjunktiv :D

:D, jaja, schon klar. Nur viele Leute sagen eben "WÄRE es schön, wenn ich das KÖNNTE" und machen es dann doch.

War nicht böse gemeint. *drück*

Last edited:
Hi,
also ich tippe auf 10 Mäuschen ^^
Bei der Verteilung sag ich mal 6 Jungs, 5 Mädels und 50% Albinos ^^

Ich bin für 9 Welpen, davon 6 Jungs und 3 Mädels (kriegt der, der richtig rät, einen Preis? :D)

Abgesehen davon, dass ich das zeitlich gar nicht kann, respektiere ich Erdgnömchens Bedürfnis nach völliger Ruhe absolut. Bin mittlerweile überzeugt davon, dass sie selbst schon am besten weiß, was zu tun ist. Mich braucht sie eigentlich gar nicht...

Wie ging noch dieser Spruch? Ein Hund hat ein Herrchen, eine Katze nur Bedienstete... ich glaub, das gilt für Mäuse genauso! =)

oder du stellst bilder der kleinen mit persönlicher widmung ins forum...fänd ich lustig:D

Könnte natürlich auch eines der Kleinen nach der Gewinnerin benennen.... :D
Aber eigentlich sollen die auch alle Namen aus dem Großen Wald bekommen.... *grübel*

Ich schätze ja es sind 13. 7 Mädels und 6 Jungs (wir hatten auch schon öfter mal Glück bei der Geschlechterverteilung, wieso du dann nicht auch ;-)).

ach, ich hab bisher nur farben getippt
also: alle agouti
11 babys
davon 8 mädels

Mensch, Mareike, du meinst es ja richtig gut mit mir! Acht Mädels... =)

Sehr nett, vielen Dank ;-)

Sagt mal, zur Geschlechtertrennung: Ist heute, der Tag der Geburt, Tag 1? Also morgen Tag 2 und so weiter?

blubblbubblbubbl

ja

blubblbulbbbb
(ein einfaches ja wäre doch langweilig gewesen, oder :D )

Hihihi ich will ja nur mal drauf hinweisen das ICH meinte, dass die kleinen NACHTS kommen werden...was sag ich, was sag ich...Das Birnchen hat doch immer recht :D
Freu mcih für diiiiich! So kleine sputniks hach...

Keine Ahnung, wann sie genau geboren sind. Heute Nacht um zwei Uhr war noch nichts, da war sie noch robbenähnlich. Am späten Vormittag irgendwann hab ich's fiepsen hören... (Und nicht, dass ihr jetzt denkt, ich penn so lange! Aufstehen tu ich ganz schön früh, hab aber leider doofe Schlafstörungen :-))

blubblbubblbubbl

ja

blubblbulbbbb
(ein einfaches ja wäre doch langweilig gewesen, oder :D )

Lumi, Spinat macht blubblbubblubbl, nicht Quark. Alles falsch! :D

Back
Top Bottom