Ungehorsams Renner

alles fein! ich hab täglich streu, heu, inventar dazu getan, seit gestern ein sandbad. der aufbau ist noch nicht wieder drauf, aber sie haben definitiv wieder gut zu arbeiten und zu buddeln. das war mir wegen dem alten floyd sehr wichtig, der alte renter soll nicht zu lange durch die vg gestresst werden.
marla turnt fleissig rum und buddelt wie wild. einmal hab ich gesehen, wie floyd sie mal kurz umgeworfen und sich auf sie gelegt hat, im sinne von normalen rangordnungsklärungen. ansonsten kein gejage, kein gefiepe. ich bin zufrieden :-)

seit gestern abend ist der aufbau wieder auf dem aqua und fast alles so eingerichtet, wie es vor pinks tod, bzw der vergesellschaftung war. floyd ist heilfroh, und ich auch! :-) (und marla buddelt eh alles wild durch und fühlt sich wohl). 11 tage sind nun seit dem ersten kontakt zwischen den beiden vergangen.

frage: marla geht manchmal zu floyd hin, setzt sich neben ihn und trommelt dann kurz mit den hinterbeinen und rennt dann weg. ist das schon der beginn eines balzrituales, damit er sie mal bespringt? oder rangordnungsklärung? oder was anderes? *grübel*

floyd hat es heute nachmittag selbständig zu seiner pink auf die regenbogenbrücke geschafft.

danke, dass du bei mir warst, grossartiger kleiner rennermann! du hast mir durch schwere zeiten geholfen und wirst uns immer in erinnerung bleiben.

Back
Top Bottom