So wollen die wohl mehr Leute dazu bewegen, dort Mitglied zu werden... Die Eltern meines Freundes haben so eine Karte und würden die uns dafür geben. Bis Silvester ist wieder die 20% Aktion für Kartenbesitzer, aber bis dahin hab ich gar keine Zeit, weil ich so viel arbeiten muss *seufz* Sowas blödes...
Weiß da einer, wann dieser Gutschein wohl verfällt? 
), Magnetschnapper, Riegel, die ich mit einem Schloss absichern kann (für blöde kleine Kinder und dummen Besuch
),... Was bräuchte ich denn noch? Gut, Schrauben sicher auch. Und sonst? Ich wüsste garnicht, wie das Plexi an den EB kommt... Einfach ans Holz schrauben? Das wäre die Idee meines Vaters, aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei *Angst*

Hab Streuschutz aus Pappelholz. Da kann man zwar nicht durchgucken, aber da ist sowieso bis3 oder 4 cm vorm Rand oben Streu drin, von daher...

Mal schauen, wann ich die fertig hab, hoffe noch diese Woche. Dann stell ich die mal hier rein und hör mir eure Meinungen dazu an. Wehe, es gibt was zu meckern *Keule* *bätsch*|
Off Topic:
So wie ich dich kennen gelernt habe kann ich das Besätigen
|
Merken Mäuse sowas?
Auch wenn du das alte Streu nimmst, es ist ein neues Gehege für sie. Es werden ja nicht nur Pipiecken gemacht, sondern auch richtige Wege durchs Gehege "angelegt" und markiert... die fehlen dann natürlich.

Off Topic:
So wie ich dich kennen gelernt habe kann ich das Besätigen![]()

Natürlich merken die das.![]()
Ich brauch genaue Ansagen, sonst hab ich Angst, was verkehrt zu machen

Und verstrick dich nicht zu sehr in genauen Skizzen... ich hatte auch eine und trotzdem sieht es jetzt wieder anders aus.![]()

|
Off Topic:
Ich trau mich nicht, da was Definitives zu sagen, sonst wird später wieder gemotzt.
|

@Beere: Ich seh es schon kommen, dass mir vorher niemand was konkretes sagt. Wenn ich es dann aber irgendwie mache, so wie ich es denke, dann ist es hinterher auch wieder verkehrt und alle meckern *beleidigt*