- Reaction score
- 0
Jaaa, er ist bei mir! Hab ihn Meeko getauft, wie der Waschbär von Pocahontas, weil er mich an ihn erinnert 
War bei der Tierklinik (dank Pew und ihren Eltern
) und hab nen Haufen Geld da gelassen. Aber damit hatte ich ja schon gerechnet. Im TH wurd der kleine Kerl (steht immer noch nicht fest
) mittlerweile zwei Mal mit ner Spritze gegen Milben behandelt. Deswegen hat die TÄ in der Klinik mir nochmal Stronghold mitgegeben, dass ich in ner Woche drauftropfen soll. Dann wurden der armen Maus noch ein paar Haare rausgezupft, um sie auf Pilzbefall zu testen. Ergebnis erfahre ich so in 5-6 Tagen. Dann soll ich ihm jeden Tag ein Tröpfchen Baytril (2,5%) geben. Mal schauen, wie ich das anstelle, da er nicht mal Nutri nimmt *seufz* Dann ist sein rechtes Auge angegriffen und er muss dafür Augentropfen bekommen. Hat er vorhin von mir und meinem Freund bekommen und hat super geklappt *freu* Bin so stolz auf die kleine Maus *Herz* In 5-6 Tagen muss ich wieder zur Tierklinik, je nachdem, wie ich es zeitlich schaffe 
Meeko erkundet jetzt fleißig seinen Käfig. Mitte der Woche bekomm ich voraussichtlich einen größeren Käfig, momentan lebt er in einem 60x40 Käfig *seufz*
So sieht sein Käfig momentan aus:

Noch fehlt die Heilerde, weil wir sie heute nicht bekommen haben. War allein 5 Stunden wegen der Maus weg... Aber morgen früh fahr ich direkt los.
Der kleine Meeko klettert fleißig und ist äußerst neugierig =) Momentan zerlegt er seine Zeitungsunterlage
Küchenpapier werd ich wohl morgen noch besorgen. Hatte gedacht, wir haben hier was, aber genau heute ist es leer *Keule* Oder würden Taschentücher auch gehen? Habt ihr sonst noch Vorschläge?

War bei der Tierklinik (dank Pew und ihren Eltern

Meeko erkundet jetzt fleißig seinen Käfig. Mitte der Woche bekomm ich voraussichtlich einen größeren Käfig, momentan lebt er in einem 60x40 Käfig *seufz*
So sieht sein Käfig momentan aus:

Noch fehlt die Heilerde, weil wir sie heute nicht bekommen haben. War allein 5 Stunden wegen der Maus weg... Aber morgen früh fahr ich direkt los.
Der kleine Meeko klettert fleißig und ist äußerst neugierig =) Momentan zerlegt er seine Zeitungsunterlage

Küchenpapier werd ich wohl morgen noch besorgen. Hatte gedacht, wir haben hier was, aber genau heute ist es leer *Keule* Oder würden Taschentücher auch gehen? Habt ihr sonst noch Vorschläge?