Ihr seid alle echt klasse
So, der größere Käfig ist heut morgen angekommen (Danke nochmal

), schon eingerichtet und Maus erkundet
Ich komme grad von der Tierklinik.
Der TA meinte, dass die Maus sehr wahrscheinlich keinen Pilz hat (Ergebnis ist noch nicht 100%ig, aber wenn sich noch was ändert, will er sich melden).
Stronghold soll ich Freitag benutzen, muss ich da irgendwas beachten?
Dann meinte er, weil sich Meekos Zustand wohl nicht so wirklich verbesser hat, dass wir wohl nix tun können, da es ein Stoffwechselproblem sein müsste

Käme von ner Immunschwäche, die bei Mäusen wohl häufiger vorkommt, hat er gesagt. Wir müssten uns drauf einstellen, dass Meeko bald gar keine Haare mehr hat. Kam mir alles ein wenig komisch vor, aber ich hab ja auch keine Ahnung von sowas *seufz* Da die Augentropfen und das Baytril nichts geändert hätten, sollen wir es jetzt absetzen und ab sofort nicht mehr geben. Das kam mir noch komischer vor, weil wir es doch erst seit Freitag geben

Vor allem bei Baytril hab ich gelesen, dass man es nicht einfach so absetzen soll, da es sonst zu einer Resistenz dagegen kommen kann. Oder hab ich mich da verlesen? Was würdet ihr machen? Mir wäre am wohlsten, wenn ich Baytril genauso wie die Augentropfen noch weiter gebe, weil mir das alles etwas kurz erschien. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr tun?
Dann haben wir so n grünes Zeugs mitbekommen, das als Vitaminzeugs 2x am Tag unters Futter gemischt werden soll. Meeko futtert pro Tag etwa 5 Gramm, wie soll ich da noch zwei Mal was druntermischen? Dann geht er nachher gar nicht mehr dran! Bin ja froh, dass er überhaupt was futtert *seufz* Das Zeugs heißt Bene-Bac Gel. Hat da vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
Wäre super, wenn ihr mir da nochmal helfen könntet *seufz*